Dachte es gehe bis zum 24.12. dieses Angebot.....
Beiträge von Superfly
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Aussage des Shops oder hast du da was offizielles gesehen ?Ich hatte mitbekommen dass niemand die 10 Cent Wechselgeld bei den 29,90 zurückbekam und mir und meinem Partner wurde es dann auch gesagt dass sie uns kein kleines Wechselgeld wie diese 10 Cent zurückgeben dürfen.
Fand ich jetzt zwar nicht so wild, aber sollte mal jeder hier wissen nicht dass man sich ärgert
(auch wenn es nur 10 Cent sind..)Kann mir einer mal erklären wie ich eine Internetverbindung zB über Netzclub richtig einstellen kann? Ich habe den Punkt pinternet.interkom.de eingestellt mit dem gehts nichtund surf02 auch nicht. Was muss man bei dem Teil denn noch beachten? RATLOS BIN
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von Haguero
Konntest du ein Gerät reservieren?Geräte werden nicht mehr reserviert weil im Centro die Nachfrage dafür zu groß zu sein scheint.
Als wir vorhin da waren wurden immer nur 2-3 aus dem hinterem Raum geholt, somit sah es immer so aus als hätten sie keine mehr, so dass nicht noch mehr Leute reinstürmen würden.
Vor uns waren ca 8 Personen die jeweils immer eines gekauft hatten.
Es wird auch nur eins pro Person herausgegeben. Selbst den Perso eines Freundes oder des Partners mitzubringen nützt nix, da Vodafone es nicht macht. Die Person muss schon anwesend sein.Für das Aufgreifen des "FAKE´s " sei gesagt dass man sich die Centro HP mal anschauen sollte.
Hierbei ist deutlich erkennbar dass es dieses Angebot auch tatsächlich gibt.Hab das Handy jetzt ne gute Stunde ausprobiert. Wlan funktioniert super gut für ein solches Handy.
Habe trotz Netzclub Karte es bis dato aber nicht geschafft ins Netz damit zu kommen.
Liegt aber sicher daran dass ich mich mit Android nicht auskenne.Aber als Weihnachtsgeschenk für die Schwägerin ist es sicherlich ein Feines.
:top:
-
So gerade meins bekommen. Die Leute stehen echt Schlange. Bitte zuerst ne Call ca karte registrieren und dann damit zur Kasse gehehn. Sonst gibt's kein Handy. Ach ja Vodafone ist angehalten kein Wechselgeld mehr rauszugeben, wie zb 10 Cent. Merkwürdig. Oder?
-
Soeben im mittleren Vodafone Shop angerufen. UPS kommt heute um 13 Uhr, dann braucht er noch ca 20 Minuten um alles zu sortieren.
Mir wurde gesagt binnen spätestens 30 Minuten seien die Dinger dann auch wieder weg. -
Hi alle miteinander,
ich habe seit einer Woche mein Iphone4 was sogesehen super ist.
Einzig alleine wenn ich über den iPod im Auto mittels meiner Freisprechanlage Parrott MK6000 Musik hören möchte funktioniert dies nur bedingt weil es ca jede Minute oder 30 Sekunden auch mal zur Unterbrechungen kommt.
Mit meinem alten 3G war dies nicht der Fall.
Da das iPhone 4 A2DP fähig ist denke ich es sollte genauso funktionieren nur leider ist dies dann nicht der Fall.
Hat jemand dasselbe Problem oder hat nen Tipp wie ich das Problem lösen könnte?
Habe heute bei der Apple Care Hotline angerufen und selbst dort konnte mir der freundliche Mitarbeiter nicht weiterhelfen. Man bot mir zwar einen Tausch des Gerätes an, jedoch sollte dies nur "neuwertig" sein - was ja heisst dass es nicht neu ist sondern schon wer anders benutzt haben könnte.Ich hoffe auf Eure Hilfe.
:confused:
-
Hallo,
ich suche auf diesem Wege eine Iphone (4) Applikation namens
Electric Sheep Trance Art HD (Volume 1)
Dies ist eine Art Screensaver zum anschauen
Kannauch ähnliches sein.
Hier ein Beispiel dazu:
Vielleicht weis da ja jemand was.
-
Wenn ich das Ipad mit 3G auswähle steht da zB
Apple iPad Tablet 16GB WiFi + 3G
Apple iPhone 4 16GB
o2 Flat M Duo
T-Mobile Vario 50 Duo= 1 ,- Euro
Ist doch eigentlich viel besser, oder?
Geht Ihr da auch noch 40 Euro mit dem Preis runter ?
-
Bist Du Dir da sicher?
Ichhabe seit Januar 2009 BASE2 und habe dies direkt im Februar 2010 verlängern lassen. Hierdurch bekam ich nun monatlich eine Gutschrift.Geht die Verlängerung nicht schon früher somit?
Oder geht das nur direkt dann bei Base?
-
Bist Du Dir da sicher?
Ichhabe seit Januar 2009 BASE2 und habe dies direkt im Februar 2010 verlängern lassen. Hierdurch bekam ich nun monatlich eine Gutschrift.Geht die Verlängerung nicht schon früher somit?
Oder geht das nur direkt dann bei Base?