2 Karten sind heute angekommen ohne Ausweisangabe.
Ist bei den Karten eigentlich was zu beachten? Muss man die zurückschicken oder so wenn sie nicht mehr benutzt werden?
Bei Mogelcom kann ja schließlich alles möglich sein. :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2 Karten sind heute angekommen ohne Ausweisangabe.
Ist bei den Karten eigentlich was zu beachten? Muss man die zurückschicken oder so wenn sie nicht mehr benutzt werden?
Bei Mogelcom kann ja schließlich alles möglich sein. :o
Was würde das Iphone bei der BASE FULLflat kosten ohne HW?
Also Flat (50,-) + SMS Flat (10,-) + InternetFlat (10,-) = 70 Euro pro Monat
Auf eine Erstattung könnte ich verzichten bzw könntet Ihr Euch einstecken - dennoch wird die Flat kontinuierlich genutzt.
Lieben Dank für Deine Antwort.
![]()
Dies fiel mir auch auf dass nirgends ein Hinweis auf eine Persoangabe zu sehen ist.
Hätte man besser beischreiben sollen.
Wenn man jetzt den MOnatspreis noch etwas niedriger bekommen könnte (und unter Umständen das Iphone zum höheren Preis) wäre das sicher denkbar.
Kann man da was dran machen ?
Lieben Gruß
Ist das Angebot noch gültig?
Suche die Allnet Flat samt Iphone 3 GS (egal ob 16 oder 32 GB)
Hallo
Ein Freund von mir sucht derzeit eine Handynummer (denke mal O2 kommt da am ehesten in Frage) samt einer Festnetznummer wie es damals zu den Genion Zeiten bekannt war.
Diese Nummer sollte so kostengünstig wie möglich sein (am besten wie Genion S)
Gerne auch Vertragsübernahme.
Ich freue mich auf Angebote oder Hinweise.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von musti19
Ich bin kein Händler,kann dir aber aus Erfahrungen empfehlen so zu vorgehen,
damit du günstig rauskommst.:
Such dir das Handy mit Vertrag (Betrachte dabei nur auf die Gesamtfixkosten,nicht auf Vertagsleistungen)
Dann suche dir die gewünschte Flatvertrag raus
ohne Handy,so dass du Auszahlung erhälst.
Vergiss dabei nicht,dass die Simlock des Handys zum Vertrag passt,
oder halt Simlockfrei.
Wieso soll ich die Vertragsleistung nicht beachten? Schließlich sollte es ja ein Vertrag sein der genutzt wird. Und das halt normal regulär bis hin zu manchmal sehr intensiver Nutzung.
Ich verstehe deinen "Hinweis" so als ob ich entweder nur das Handy günstig bekomme (dabei aber der Vertrag unbrauchbar ist)
oder aber
Der Vertrag gut ist - das Handy dann aber unbezahlbar.
Ergo alles für mich unnütz.
:confused:
Also es sollte am besten eine FullFlat sein - jedoch weis ich zb bei Vodafone dass diese bei 119 Euro liegt und dazu glaube ich noch OHNE internet ist.
das ist definitiv zu viel-
O2o und Base bieten ja quasi für 50- 60 Euro an wo aber das Iphone nicht dazu kommt preislich.
Was also machen?
Momentan gibt es bei einem großen Elektromarkt ein Iphone samt eines T-Mobile Vertrages mit 240 Minuten, 150 Frei SMS in alle Netze und Internet dazu für 69,90monatlich ,das Iphone für einen Euro, - nur sind da wieder die Minuten zu wenig.
Ist wohl in diesem Jahrzent wohl nicht mehr so einfach irgendwas zu bekommen ohne dass man im Endeffekt komplett das Handy selbst zahlen muss.
Früher gab es so was nicht dass man erst 200 Mark Pro MOnat zahlen muss um ein Handy fast umsonst zum Vertrag zu bekommen. Muss man sich mal vorstellen 24 x 200 oder auch "nur" 24 x 100 Euro - sind 2400 Euro!!
Schließlich sollte man meinen dass Verbindungen die aufgebaut werden ja nicht die WElt für den Netzbetreiber darstellen - zumindest macht und das Base oder O2 vor.
Bin weiterhin hoffend hier um Angebote zu bekommen.
:p
Ich habe aber keinen Laptop.
Ich möchte nur mit dem HAndy das Internet nutzen. 100 Minuten sind zu wenige deswegen suche ich ja auch einen FLATvertrag.
![]()
Keiner mehr Angebote für ein Iphone 3GS 16 GB ?