Beiträge von Superfly

Hallo
    Ein Freund von mir sucht derzeit eine Handynummer (denke mal O2 kommt da am ehesten in Frage) samt einer Festnetznummer wie es damals zu den Genion Zeiten bekannt war.
    Diese Nummer sollte so kostengünstig wie möglich sein (am besten wie Genion S)

Gerne auch Vertragsübernahme.

Ich freue mich auf Angebote oder Hinweise.

Wieso soll ich die Vertragsleistung nicht beachten? Schließlich sollte es ja ein Vertrag sein der genutzt wird. Und das halt normal regulär bis hin zu manchmal sehr intensiver Nutzung.

Ich verstehe deinen "Hinweis" so als ob ich entweder nur das Handy günstig bekomme (dabei aber der Vertrag unbrauchbar ist)
    oder aber
    Der Vertrag gut ist - das Handy dann aber unbezahlbar.

Ergo alles für mich unnütz.

:confused:

Also es sollte am besten eine FullFlat sein - jedoch weis ich zb bei Vodafone dass diese bei 119 Euro liegt und dazu glaube ich noch OHNE internet ist.
    das ist definitiv zu viel-

O2o und Base bieten ja quasi für 50- 60 Euro an wo aber das Iphone nicht dazu kommt preislich.

Was also machen?

Momentan gibt es bei einem großen Elektromarkt ein Iphone samt eines T-Mobile Vertrages mit 240 Minuten, 150 Frei SMS in alle Netze und Internet dazu für 69,90monatlich ,das Iphone für einen Euro, - nur sind da wieder die Minuten zu wenig.

Ist wohl in diesem Jahrzent wohl nicht mehr so einfach irgendwas zu bekommen ohne dass man im Endeffekt komplett das Handy selbst zahlen muss.
    Früher gab es so was nicht dass man erst 200 Mark Pro MOnat zahlen muss um ein Handy fast umsonst zum Vertrag zu bekommen. Muss man sich mal vorstellen 24 x 200 oder auch "nur" 24 x 100 Euro - sind 2400 Euro!!
    Schließlich sollte man meinen dass Verbindungen die aufgebaut werden ja nicht die WElt für den Netzbetreiber darstellen - zumindest macht und das Base oder O2 vor.

Bin weiterhin hoffend hier um Angebote zu bekommen.

:p