-
Ist das normal dass sich eine SONDERVERSION eines Nokia 5800 Express Music nicht updaten lässt?
Ich dachte bei den Angeboten von Logitel handelt es sich um reguläre ware.
Stattdessen erhalte ich ein Gerät aus Italien (Italiana Garanza steht auf der Packung drauf) un dich kann es beim Nokia Händler nicht updatenlassen weil Nokia diese Version nicht kennt.
Sollte man so was vorher wissen oder gesagt bekommen woher das Gerät kommt oder ist das mittlerweile Standart dass Geräte aus anderen Ländern kommen ?
Ist erstmal nur eine Frage und keine Kritik.
Edit: NAchdem ich dann nun keine Antwort seitens Logitel nach PN erhalten habe geht das Gerät samt Mobilfunkvertrag nun zurück.
Kritik dann wohl doch angebracht.
So nicht
:confused:
-
Gibts denn noch welche bei dir handyflash?
-
Gibt es noch SIM Karten (evtl von Leuten die storniert hatten) ?
Ich würde gerne ein oder auch zwei Otelo Karten nehmen nach Möglichkeit.
-
Ich würde auch noch gerne von den evtl stornierten SIM´s ein oder 2 abnehmen.
Geht das ?
Lieben Gruß
-
Ich suche für meinen Vater das Nokia 5230, Nokia 5800 oder sogar ein N97 (mini) samt eines Vertrages der auch genutzt werden will.
Am liebsten wäre ein O2 Tarif mit 100 Minuten (und 100 SMS) gesehen.
Am besten für nicht mehr als ca 10 Euro pro Monat (maximal 14,95)
Habt ihr da Angebote parat?
Variante des Gerätes am liebsten komplett schwarz (wenn möglich)
Lieben Gruß
superfly
PS: Kann man die andere Anfrage bitte schließen? Finde die sehr unübersichtlich weil die Headline nicht mehr stimmt bzw sich nicht umändern ließ.
-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
wenn Du / Ihr fündig werdet sagt mir bescheid schlage dann auch zu allerdings möchte ich wenn schon nur max 9€ zahlen 
Diese Antwort ist ja mal mehr als daneben.
Statt einen möglichen Kunden dann doch richtig ernst zu nehmen wird über die persönliche Intention nur einen gewissen Betrag ausgeben zu wollen gespottet.
Ist so was hier nötig?
:flop:
-
Ich suche für meinen Vater das Nokia 5230, Nokia 5800 oder sogar ein N97 (mini) samt eines Vertrages der auch genutzt werden will.
Am liebsten wäre ein O2 Tarif mit 100 Minuten (und 100 SMS)gesehen.
Habt ihr da Angebote parat?
Variante des Gerätes am liebsten komplett schwarz (wenn möglich)
Lieben Gruß
superfly
:top:
-
Schade dass die Karten ausverkauft sind.
Ich hätte gerne die ein oder andere bestellt.
Oder gibts noch ne Möglichkeit dazu?
:cool:
-
Danke schön für die Hilfe. Habemir nun über einen Händler diese Vodafone Karte gekauft der mir sogar noch 10 euro dazugebucht hat (gegen aufpreis natürlich)
jetzt noch eine frage wie ich das Guthaben abfragen kann
ist es genauso wie bei uns in deutschland mit *100# oder wie wird abgefragt?
-
Kann mir jemand die Kurzwahl nennen womit ich die 19 Euro für die 7 Tage freischalten kann?
Muss man an die 2207 senden? Wenn ja was um diesen 7 Tage Tarif zu aktivieren?
:p