Kann man eine Karte noch woanders als bei ebay kaufen? Suche noch eine Lösung ohne die teure Bono Karte kaufen zu müssen da ich übernächste Woche nach Mallorca fliegen werde.
Beiträge von Superfly
-
-
Na was heisst hier 100 Euro.
Das Handy wird offiziell für 179 verkauft.
Wennich also 2 O2o ´s wähle und dann auf 0 Euro Gerätepreis komme.Wieso sollte das bei einem Tarif der viel höher gestellt ist nicht funktionieren
den Gerätepreis zu reduzieren. (reduzieren heisst nicht auf 0 zu bekommen)Ichsagte ja auch dass ich nicht unbedingt das Iphone möchte sondern ein anderes Gerät mit dem man vergleichsweise gut im Netz surfen kann.
Mit meinem Satio hat das ja auch geklappt es "gratis" zu bekommen (bekam ich mit Auszahlung) was ich ja noch nichtmal suche. Zudem hier der gesuchte Tarif bedeutend höher ist als meine knappen 10 Euro im Monat.
Statt drüber zu lamentieren das sowas nicht geht - zeigt mir doch einfach mal eure Alternativen auf mit einem Tarif den ich suche und den dazu passenden Geräten die bis 300 finanzierbar sind.
Das wäre fantastisch.
:top:
-
Mmh alles irgendwie nicht befriedigend hier.
Wieso können denn dann Händler ein Handy wie zB das Nokia 5230 mit 2 O2o kostenlos anbieten wenn keine Subvention stattfindet? Demnach wäre die Provision doch recht gut so dass die Händler dies dem Kunden zu Gute kommen lassen, oder? Klärt mich auf wie die Rechnung aufgehen kann.Es muss ja wie gesagt auch nicht unbedingt das Iphone sein,
auch gerne ein anderes Smartphone womit man gut surfen kann (Betriebssystem nebensächlich)Was kostet denn ein
Iphone
HTC HD2
SE Satio
SE X10
oder sonstig halbwegs gute Touchscreensmartphones.
(HTC , Samsung, Nokia, E)Zum einen mit einem BASE 500 min Paket, SMS Flat und Surf flat
und / oder
O2o (wahlweise bis zu 2 Verträgen)
Wie gesagt die 300 Euro wären halt die Grenze
Bitte einfach um Vorschläge welche Handys bis zu dem Preis in Frage kommen würden seitens der Händler.
-
Das Alter ist 34.
Ergo uninteressant für einen junge Leute Tarif.
Was kosten denn diese Tarife die dort aufgezählt sind?
Mehr als 50 Euro pro Monat gesamt sind undiskutabel für mich bzw für die Person die den Vertrag samt Touchphone benötigt. -
Gehts vom Tarif her nicht noch günstiger?
Ein Tarif wo ich SMS , Gespräche und auch Internet komplett bei habe.
O2o wäre ja super bei 40 Euro plus 10 Euro fürs Internet.
Auch 2 O2o´s wenns hilft.
Diesen 10 Euro Zuschlag fürs Handy finde ich nicht gut.
Es kann auch ein Provider Vertrag sein falls dies hilft.
Gerätepreis darf bis 300€ sein.
Wenn es vom Gerät her besser gehen würde ein HTC HD 2 Gerät kann es auch sein.
-
Hat denn niemand ein Iphone samt eines höherwertigen Vertrages anzubieten?
-
Hallihallo,
ich fliege am 18.04.2010 für 7 Tage nach Mallorca ( Playa de Palma)
und möchte, da unser Hotel kein Wlan zur Verfügung hat, eine günstige Variante nutzen täglich im Netz etwas surfen zu können.UMTS reicht völlig aus.
Yoigo weis ich nicht ob dies dort gut funktionieren wird weil viele von Problemen erzählt haben.
Vodafone wäre wohl interessant nur das mich der hohe Anschaffungspreis abschreckt. GSM World bietet diese ja zu horrenden Preisen jenseits der 50 Euro an.
Für max 5 Euro pro Tag könnte ich mir gut eine Verbindug vorstellen.
Jetzt die Frage wo ich am besten eine Prepaidkarte kaufe (ob hier in Deutschland übers Web oder dann besser in Spanien (Carrefour?))
Vielleicht wisst ihr da einiges und könnt ihr Tipps geben.
:top:
-
Das wäre diesbezüglich nebensächlich.
Ein Iphone samt des Flatvertrages wäre wichtig.Evtl auch ein HTC HD2.
-
Hallo, ich suche ein schwarzes Iphone 3GS 8 oder 16 GB oder ein vergleichbares Gerät samt eines Mobilfunkvertrages der quasi eine Flat in alle Netze, SMS Flat und eine Internetverbindung beinhaltet.
Dadurch sollte sich der Handypreis stark reduzieren wobei der Vertrag auch tatsächlich genutzt werden soll. (Sonst würde ja der hohe monatliche Grundpreis keinen Sinn ergeben)
Beim O2o ist ja quasi alles buchbar jedoch wird der Handypreis sich nicht verringern.
BASE oder Vodafone wäre eine Möglichkeit.Bitte alles anbieten.
Ist dringend.Derzeit wird ein Mobilcom Debitel Tarif für 35 Euro benutzt der aber irgendwie keine Ersparnis für mich bringt, da ich stetig über 50 Euro komme.
Vielen Dank für Eure Angebote.
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von andi7777
Die Karten kannst so auf die Sd Karte spielen und das Ovi Maps via Online Update wenn du ein Datenpaket hastWie krieg ich denn die einzelnen Karten der Länder so auf die Speicherkarte?
Ich habs bisher nur so geschafft die Karten zu laden wenn das Handy mit dem PC verbunden war.Würde aber gerne die einzelnen Länder Karten seperat abspeichern.
Geht das? wenn ja wie?