Welche Story denn? Wir sind doch alle neugierig.
Das Angebot gibt es ja eh nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Story denn? Wir sind doch alle neugierig.
Das Angebot gibt es ja eh nicht mehr.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin,
@ magliteR Richtig brauchst nichts mehr machen, ausser die Nummer dann wieder kündigen, der Musik Download ist kostenlos!
@ flussmaster/wicom Leider sind keine anderen Geräte möglich!
Zur Info: Ich mach die Links um 17.00 Uhr platt
Gruß
Helge
Seit gestern 17 Uhr gibts das Angebot wohl nicht mehr.
Ich haette das Angebot wahrgenommen wenn es ein reines O2o Angebot gewesen wäre. Egal ob mit 2 , 3 oder 4 O2o´s.
Nur dieser Tarif mit den 100 Minuten und den 8,50 Euro für 24 Monate störte mich da. Deshalb fragte ich ja zuvor im anderen Threat nach evtl neuen O2o Angeboten.
Bei einer reinen O2o Variante wäre ich dabei.
![]()
Hab Handyladen mal eine Frage wegen plötzlich möglich auftretenden 28 Euro gestellt. Mal sehen ob ich Antwort erhalte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joao
Hat hier eigentlich jemand zugeschlagen?
Ist der Fernseher angekommen?
310208338690
LCD 32 Zoll von Toshiba für ca. 124 Euro.
Neupreis liegt bei 290-300 Euro.
Fraglich,ob überhaupt 4 Karten durchgehen.
Als ich gefragt habe was passiert wenn bei den 4 O2o´s ein Vertrag nicht durchgehen würde - bekam ich die Antwort dass die Karte dann auf eine andere Person ausgestellt wird.
Ob man dies überhaupt möchte bzw dann dadurch das man evtl eine Stornierung vornehmen muss die evtl noch zuätzlich Geld kosten könnte - wurde man nicht drauf hingewiesen bzw gefragt.
Mich reizt der LCD ja unheimlich - aber es schreckt doch arg ab dass mit dieser Gebühr bzw Vollentrichtung des Gesamtpreises sofern man echt mal ne SMS vergessen sollte.
...mmmh mach ichs oder lass ichs lieber...?
:confused:
Na da war es anders erwartet - als reine O2o Variante (als auch mehr als mit 2en).
Schade
Welche Geräte sind denn noch bei Euch verfügbar?
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
das hängt wohl mit der Fingergrösse zusammen!
Wohl eher nicht.
Ich krieg ja bei meinem Satio bzw 5230 auch alles geschrieben und dor ist es vergleichbar groß.
Das Gerät war alles in allem nicht gut (für mich).
Wenn man A drückt und ein P oder so bekommt kann das wohl kaum an den Fingern liegen.
Dass es TOP ist mag ich ja gar nicht anzweifeln.
Aber ich hatte das Gerät mal aus einer PhoneHouse Aktion und ich konnte machen was ich wollte - eine SMS zu schreiben war schier unmöglich da er nie die Buchstaben genommen hatte die ich wollte - drückte ich ein A kam ein O und so was halt.
Egal was man gedrückt hatte es passierte nie das wofür es ausgelegt war.
Von daher lass ich die Finger von diesem Gerät.
Wogegen bei meinem anderen TouchHandy alles bestens läuft.
An der Geräteauswahl hat sich bis dato nichts geändert oder andere Geräte doch möglich evtl?
Ich kann mich einfach mit nem F480 nicht anfreunden....
:o