Beiträge von Superfly

Najo aber irgendwo aufbewahren möchte ich das Smartphone schon gerne und schonmal ungern in der Tasche neben eventuell sich dort befindlichen Schlüsseln oder sonstigem KLeinmetall.
    Die Kamera wackelt bei mir ja nicht.

Aber ist immer irgendwie noch kein Hinweis oder ähnliches ob es denn nen Akkudeckel wie bei Nokia Modellen u.a. gibt und jemand weis wo es den zu kaufen gibt.

:cool:

Ehrlich gesagt ist mir das vorrangig gleich wo diese sich befinden.
    Ebenso gibt es wohl keinen hochwertigeren Akkudeckel für das Satio. Nirgends was dazu gefunden.
    Ist nur ärgerlcih wenn der Deckel die ganze Zeit hin und her wackelt.
    Obwohl stets in der mitgelieferten Ledertasche aufbeahrt.

Bei mir kam auch auf die Frage ob der 1 Euro bezahlt werden muss die ANtwort dass er das nicht muss.
    Nachdem ich aber schon per Paypal bezahlt hatte kam dann auch schon die Mail mit dem Vertrag.
    Bin einfach nur mal gespannt ob mein Kauf durchgeht, da ich bereits einen Duo Vertrag Vario 30 dort habe.

Ansonsten sehr zu empfehlen.

:o

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    gibt wieder 10 Nokia 5230 mit 2 O2 o bei smoker28
    Artikelnummer: 160414011236

Hat jemand ein 5230 bestellt? Und wenn ja dann auch den Vertrag via Email erhalten?
    Ichhabs nun vor 7 STunden gekauft aber keinen Vertrag bekommen.
    Anrufen gingauch nicht um nachzufragen weil neimand ans Telefon dort geht.
    Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig???
    Muss der 1 Euro bezahlt werden ?

Mein Akkudeckel meines geliebten Satio´s lässt sich leider immer mehr nachrechts und links verschieben. WOran das liegt ist mir schleierhaft.
    Um das Handy aber auch optisch aufzupeppen und auch etwas stabilisieren zu wollen frage ich mich ob es nicht einen etwas besseren Akkudeckel gibt.
    In einschlägigen Auktionshäusern hab eich bereits geschaut aber soweit ich suchen konnte nichts gefunden ausser dem Standartakkudeckel aus Plastik.
    Etwas aus Metall oder Aluminium wäre da ja interessanter.

Hat einer ne Idee ob und wenn ja wo es so etwas gibt?
    Für fast jedes Nokia Handy gibts qualitativ hochwertigere Deckel aus Metall (siehe zB Nokia 6303 oder 6300).
    Da sollte es für SE doch so was sicherlich auch - wenn nicht unbedingt OriginalHersteller - geben (können).

:confused:

Die Anbieter schreiben ja immer mehr als 2 oder 3 Karten nicht möglich.
    Ist dem wirklich so? Weil PrePaid KArten kann man doch so viele wie man möchte kaufen oder ?
    Habe mittlerweile 4 Stück gekauft und hoffe dass diese auch alle bei mir samt der Prämie ankommen werden.
    Schließlich habe ich bei Otelo auch alles bezahlt bzw hinterlegt so dass alles abgebucht wird.

:eek:

o2 o + XDA Diamond inkl. Dockingst. + Internet-Pack M

Niebauer hat mal wieder seine XDA´s im Angebot.
    Dieses mal mit Dockingstation.
    Dieses mal für 79 Euronen.
    Plus die 25 AG.
    Und dem InternetPack M.

o2 o + XDA Diamond inkl. Dockingst. + Internet-Pack M

Rechnet man dieses zusammen ergeben sich 134 Euro Gesamtkosten inkl Versand.

Unfairerweise gibt es ja die Möglichkeit den Vertrag nach 1 Monat zu kündigen wo dann auch das InternetPack M flach fällt.

Man sollte sich aber doch die 3 Monate geben damit die Händler auf Dauer uns die Geräte weiterhin so kostengünstig anbieten können.

Hat einer ne Idee ob es eine Sperrzeit nach gekündigten O2 (o) Verträgen gibt?