Sammelthread o2 o Angebote

• o2 o + XDA Diamond inkl. Dockingst. + Internet-Pack M

Niebauer hat mal wieder seine XDA´s im Angebot.
    Dieses mal mit Dockingstation.
    Dieses mal für 79 Euronen.
    Plus die 25 AG.
    Und dem InternetPack M.

o2 o + XDA Diamond inkl. Dockingst. + Internet-Pack M

Rechnet man dieses zusammen ergeben sich 134 Euro Gesamtkosten inkl Versand.

Unfairerweise gibt es ja die Möglichkeit den Vertrag nach 1 Monat zu kündigen wo dann auch das InternetPack M flach fällt.

Man sollte sich aber doch die 3 Monate geben damit die Händler auf Dauer uns die Geräte weiterhin so kostengünstig anbieten können.

Hat einer ne Idee ob es eine Sperrzeit nach gekündigten O2 (o) Verträgen gibt?

iPhone 7+ 256GB silver

• Meine Güte, ist schonwieder ausverkauft.
    Ja sind denn die XDA´s so begehrt?
    Ich hatte mal eins uns kam damit überhaupt nicht zurecht.

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Ja sind denn die XDA´s so begehrt?

Das ist ein Aftereffect...das Teil war wirklich damals ziemlich begehrt, daher wollen es immer noch Leute haben, obwohl es paar "Macken" hat.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hmmm, eigentlich ja nicht schlecht. Ist das original o2?

Mir wäre ja ein Single o2 mit ner Kamera lieber...das Nokia 1661 ist ja nicht so der Hit

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!