Ein Nokia 5800 wäre super.
Beiträge von Superfly
-
-
Fax wollt eich senden so wie besprochen am heuteigen abend
jedoch kriege ich keine verbindung zu deinem fax weil stetig nur wahlwiederholung
probiere es morgen früh nochmal ab 9 uhr
___
Alles klar ist durch
man sollte schon die richtige nummer wählengrinz :o
-
Hab noch eine PN rausgeschickt.
Wenn man das wirklich nach 2 Tagen kontrollieren kann ob die Raatte mit drin sind in der Verlängerung dann nix wie ran .
-
Wieso gibt es eigentlich bei einer Verlängerung weniger als bei einem Neuanschluss?
Würde das ja gerne machen - weil BASE für mich die einzige Flatrate war bisher.
Aber BASE lässt sich mal wieder Zeit mit der Beantwortung meiner Fragen. -
Ich suche eine Halterung für das SonyEricsson Satio.
Bevorzugt nicht an der Windschutzscheibe sondern eher rechts an der Mittelkonsole zu befestigen.
Gibt es da was ? -
Habe mal eine Frage bezüglich der wohl nicht immer im Lieferumfang befindlichen Tasche.
Ich hatte bei meinem ersten Kauf eine Tasche für das Satio dabei (lederähnlich, innen mit Samt, aussen mit SE Schriftzug eingestanzt)In meiner zweiten Bestellung des Satio ist keine Tasche enthalten.
SE entgegnet mir nun dass es überhaupt keine Tasche im Lieferumfang des Satios gäbe.
Ich dies mit dem Händler ausmachen müsste wenn denn eine dabei sein müssen.Was ist denn nun richtig?
SE war da nicht gerade hilfreich nach meiner Anfrage.
Hier mal die Antwort seitens SE:
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Contact Center.
Laut Lieferumfang ist keine Tasche vorhanden. Wenn Ihr Händler Ihnen das zugesichert hat, muss er dafür aufkommen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.sonyericsson.com
Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (14ct/Minute aus dem deutschen Festnetz - beim Anruf aus dem Mobilfunknetz kann der Preis gegebenenfalls abweichen) erreichen Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Gerne können Sie auch unsere Webseite besuchen. Auf http://www.sonyericsson.com/de finden Sie immer die neuesten Informationen und interessante Inhalte.
E-Mails senden Sie bitte an die folgende Adresse: questions.de@support.sonyericsson.com. Bitte verwenden Sie die in der Betreffzeile genannte Ticket-ID ausschließlich für Rückfragen, die mit diesem Vorgang in direktem Zusammenhang stehen.
Mit freundlichen Grüßen
edit by JP, Namen gelöscht
Sony Ericsson Contact Center Deutschland -
Zur Verlängerung steht ein
D2-VF SuperFlat o. SMS im 60/1 Sek-Takt Tarif an
wobei hierzu noch zusagen ist dass Internet von Vodafone ebenso kommt.
Der monatliche Betrag beläuft sich auf feste 60 Euro.
Der Tarif soll nach Möglichkeit günstiger werden bzw SMS sollten nach Möglichkeit in alle Netze frei sein.
Hierzu soll ein HTC Touchscreen Mobiltelefon hinzukommen.
Hier wären Angebote sehr erwünscht.
Telefonnummer und teilnehmer bekommt man via PN.
Vielen Dank schonmal.
-
Habe eine Mail geschickt.
Bin auf Deine Antwort gespannt.

Mmh
Bin etwas verunsichert.
Habe nun zwei Antworten bezüglich meiner Rabbatierung auf 15 Euro GG.1. wird geschrieben ich könnte diesen Rabatt nach den 24 Monaten wahrscheinlich nicht weiterführen / bekommen.
2. Wird geschrieben dass dieser bei Verlängerung auch mit weitergführt wird.
Kann man mir dazu mal etwas definitives schreiben?
Einen Rabatt seitens BASE von 3 Euro und paar Cent finde ich eher albern.
Die Fortführung meiner Vertrages mit 15 Euro rabattiertem Grundpreis wäre das nonplusultra für mich. Da würde ich auch auf einen Teil der möglichen Gutschrift verzichten.
Wenn zudem Rabatt noch die 3 Euro zukommt wäre das natürlich am besten.
Ich hoffe da geht noch was zu klären seitens Base.
Ansonsten wechsel ich zu O2 bzw benutze meinen bestehenden 40 Euro O2 o ab nächstem Jahr.
-
Danke für die Antwort.
Email ist schon an sie raus.Von Base bekam ich heute eine Antwort darauf dass bei mir alles tariflich beim alten bleibt.
Desweiteren wurde mir eine Vertragsverlängerung angeboten mit einem monatlichen Rabatt von 3.33 Euro oder einer Einmalgutschrift von 80 Euro.
Das ist mir definitiv zu wenig. Ich haette auch ein Handy bekommen können mit einer Zuzahlung plus einer monatlichen Gebühr von 5 bzw 10 Euro. Ja gehts denn noch?Vielleicht können Sie da ja mehr rausholen.
Zu deren angebotenen Konditionen bin ich nicht bereit bei Base zu bleiben.
:flop:
-
Wie wird das eigentlich sein für ALT Kunden die derzeitig einen BASE2 + 60 Minuten in fremde Netze haben,
nun aber eine Option buchen möchten wie zB
die SMS allNet Flat für 10Euro.Ist so was möglich?
Oder ändert sich dann der Alte Tarif deswegen weil man eine neue Option des neuen Tarifsystems gebucht hat dann ebenso in das neue Tarifsystem?
Blicke da voll nicht durch.
Im Endeffekt alles Mist bei Base. So wie es war hats doch quasi jeder verstanden.
:confused: