Beiträge von Superfly

Mein Tarif ist schon verlängerbar, obwohl er noch bis Januar 2011 läuft.
    Ich habe einen rabbattierten BASE2 + 60 Minuten in Fremdnetze für monatlich 15 Euro.

Kann mir jemand diesen zu den jetzigen Konditionen verlängern?

Handy ist nicht so wichtig, gerne aber kann mir eines angeboten werden.
    (Nokia 5800 oder SE)

Frage deswegen schon weil mich die neue Tarifpolitik bei BASE so verwirrt hat, das sich Angst habe den in der Form nicht verlängert zu bekommen nach dem 01.02.

Das Problem taucht nun schon wieder auf.
    Weis jemand wie ich so eine Art Profile für eine Freisprecheinrichtung bearbeiten kann? Die Sprachqualität ist unter aller Kanone.
    Reconnect bzw Telefon aus oder die Verbindung ganz zu löschen und sie dann neu zu machen bringt nix. Immer die Kopfhörer anstatt des Autozeichens auf dem Display.

Verkaufe ein neues silberfarbenes Samsung s7350 .

Rechnungskopie wird mit geliefert und ist vom 23. Januar 2010
    .
    Es hat demzufolge quasi 24 Monate Garantie. :)

Mit dem Handy wurde noch nie telefoniert,da ich die Verpackung bis dato noch nicht geöffnet habe.

Das Handy ist ohne Simlock, hat ein leichtes O2 Branding. Zugangspunkte für Internet etc sind editierbar bzw löschbar.

Geliefert wird alles was serienmäßig im Lieferumfang dabei war.(Handy, Akku, Ladegerät, In-Ear Set, Anleitung, Software, OVP) und natürlich die Rechnung.

Hier die Eckdaten für das Gerät:

Samsung S7350 Ultra Slide:

* Digitale Fotos in 5 Megapixel-Auflösung (2560 x 1920 Pixel)
    * Autofokus
    * Digitalzoom
    * Smile-Shot-Funktion
    * Hochleistungsfotolicht, Serienbildaufnahmen, Fotoeffekte, Bildbearbeitung,

Sucherfunktion des Displays, Panorama-Funktion, Kontrasteinstellung
    * Zweite Kamera für Videotelefonie
    * Quad-Band, W-CDMA
    * GPS-Funktion für Geo-Tagging
    * Bluetooth® 2.1 + EDR
    * WAP 2.0
    * EDGE
    * GPRS
    * HSDPA bis zu 7,2 MBit / Sek.
    * UMTS
    * DivX-Unterstützung
    * Xvid-Player
    * MP3-Player
    * UKW-Radio
    * Freisprechfunktion
    * SIM-freier Menüzugriff
    * Google Maps™
    * MicroSD™-Steckplatz (bis zu 16 GB)

Lieferumfang

1. Samsung S7350 Ultra Slide
    2. Akku
    3. Ladegerät
    4. Datenkabel
    5. Headset
    6. Software-CD
    7. Handbuch
    8. Originalverpackung
    9. Rechnung vom 23.01.2010

Festpreis 135 Euro + freier versicherter Versand EURER Wahl.

Zahlung gerne via Paypal, Überweisung oder auch Abholung im Ruhrgebiet Raum Dortmund wenn Euch lieber.

:top:

Habe vor einer Woche ein SE Satio black ungebrandet bestellt, Unterlagen via Fax eingereicht was vollkommen ausgereicht hat. Einen Tag später hatte ich Handy als auch die Karten vom Postboten in der Hand.
    Leider war dann das Handy mit Branding, was aber vollkommen problemlos getauscht werden konnte, indem ich hier den betreffenden Mitarbeiter anschrieb mit Auftragsnummer und ich von ihm eine Rücksendemarke erhielt.
    Zurückgeschickt und nach 1!!!! Tag hatte ich ein völlig ungebrandetes Satio zurück.
    Die Auszahlung soll 4 Wochen nach Aktivierung erfolgen.

Bis dato wirklich alles sehr zufriedenstellend.

Wie witzig, nachdem ich die Message losgeschickt hatte klingelte der Postmann gleich 3x und brachte mir mein Satio die Treppen herauf.
    Werde es später mal auspacken.

Sag mal kann man das Handy bei Euch versichern lassen?
    Mich würden speziell Diebstahl durch einen fremden
    und
    Verlust (zb aus der Jackentasche oder ähnliches) interessieren
    ob man so was versichern kann.
    Und welcher monatliche Betrag zu entrichten ist weil das Gerät ja mit einer Auszahlung ausgeliefert wurde.

Vielen Dank für Deine großartigen Mühen bisher.
    So schnell hat echt noch keiner die Ware verschickt gehabt.

Echt TOP

Zitat

Original geschrieben von spywire
    hallo,

also der preis mit auszahlung ist dann doch nicht so interessant wie gehofft :(. werd mich wohl doch fürs 5800 -100 € entscheiden. hab ja nun schon rausgefunden, dass das handy ein software und hardwarebranding besitzt. würd jetzt gerne wissen, ob das handy wenigstens simlockfrei ist oder nicht?

besten dank!

Wird bei einem Vertragshandy SIM Lock Frei sein.
    Habe ja ein VF Vertrag abgeschlossen und das Gerät hatte massig Brandings aber völlig Frei für alle Karten.
    Bei mir war es das SE Satio U1 in schwarz.