-
Weis einer genau wieviel O2o Verträge man haben darf?
Denke es geht ja nicht ins unermessliche.
Frage deshalb weil ich derzeit 4 habe davon und nur einen nutze effektiv.
Möchte aber noch durch eine Aktion ein einfaches Handy bestellen zusammen mit einem O2 o.
Wird das gehen oder wohl eher nicht?
Wenn ich einen kündigen würde wäre das sicher auch nicht hilfreich weil O2 ja sicherlcih noch Bestandsdaten gespeichert hat eine gewisse Zeit nach der Kündigung.
:cool:
-
4 x bei Niebauer eingekauft und 4 x alles perfekt gelaufen.
Bei den ersten beiden Malen waren die O2 o Karten samt Handy eher da als die Original abgeschickten Unterlagen weil ich es via Fax vorab gesendet hatte.
Antworten erfolgen stets sehr schnell (bei mir manchmal schon nach 2 Stunden)
Verpackung ist immer sehr gut.
Und sie sind immer sehr freundlich.
Bin mal gespannt wann es wieder Aktionen gibt.
Habe aktuell noch das Touch Diamond in der Bestellung laufen.
:top:
-
02 0 Prepaid mit 2 Monate Flat Gratis
Hoffe das gehört hier auch noch rein oder wurde nicht schon gepostet.
Find ich sehr ansprechend.
Original o2 o Prepaid Karte inclusive 2 Monate Flatrate ins o2 Netz und Festnetz GRATIS
o2 o Prepaid mit 2 Monate Flat gratis
-
Hatte das Satio die Nacht am Ladekabel.
Aber es hat nicht mal die rote Diode leuchtete. Das Display wurde einmal hell mit "SonyEricsson" drauf.
Mehr passiert seit dem nicht.
Ich geh nachher mal in den Service Point.
-
edit: Bitte keine Crosspostings. JP
-
Kann mir mal einer helfen?
Habe grade ein Update machen wollen wobei mir auch angezeigt wurde das es für mich verfügbar ist.
Der Akku soll laut dem Handy noch bei 93% gewesen sein.
Dann lief das Update aber nicht erfolgreich und ich solle darauf achten dass der Akku voll geladen ist und es danach erneut versuchen.
Doch dazu kommt es jetzt nicht weil einzig allein beim reinen Versuch das Satio wieder einschalten zu wollen oben die rote LED dauerhaft leuchtet und nur ein kurzes vibieren zu spüren ist.
Weder aufladen noch einschalten funktioniert.
Und wasnun ? :confused: :confused: :confused:
-
Ich bin positiv überrascht.
Habe heute die Gutschrift auf meinem Konto erhalten in Höhe von 103,50 Euro beim Kauf des SE Satio.
UEBERWEI_SUNGSGUT_SCHRIFT
MOTION TM VERTRIEB_S GMBH
RE 20091111_****
KUNDENNR *****
Also alles glatt gelaufen,
ausser der Fauxpax mit der AG die erstattet werden sollte - jedoch schon in der Erstattung die aufgelistet ist schon mit drin war.
:top:
-
Hab mal ne Frage zum XDA Diamond Ebay Angebot von Niebauer.
Die 25 Euro Startguthaben werden die automatisch verrechnet zb mit den 10 Euro für das Internet Pack?
Oder geht das nicht?
Wäre sehr praktisch wenn man in erster Linie die Karte vorerst nur fürs surfen nutzen würde.
Wäremal gut zu wissen.
-
SEUS sagt ja grüne Taste gedrückt halten. Das wäre bei mir ja die AnrufannahmeTaste.
Nur nach 5 Minuten pasiert bei mir immer noch nix.
Drücke ich die falsche Taste? :confused:
-
Die Kosten schreibt Debitel gut auf der Rechnung - was sich aufgrund er 6 Monatigen GG Befreiung dann wohl erst im 7 Monat bemerkbar machen wird.
Na eine Woche hab ich j anoch quasi bis ich 103 Euro bekommen soll.
Mal schauen.