Beiträge von Superfly

Habe seit ein paar Tagen das Satio welches ich nicht mehr hergeben werde.

Zu meinem Glück fehlt mir nur noch eine gute Autohalterung da ich es auch als Navi verwenden möchte und nicht die ganze Zeit das Gerät verbotener Weise ja auch nicht in der Hand halten kann.

Desweiteren suche ich ein passendes Case (wenn möglich aus Leder) um das Satio zu schützen.

Bei meinem P1i verwende ich ein Flip Case von Proporta.com
    Die führen aber noch kein eigenes für das Satio.

Hat einer einen Tipp wo ich solch Dinge bestellen kann?

Muss nicht zwingend super günstig sein - habe dazu ja auch schon was geschrieben gehabt - lieber etwas mehr ausgeben als jeden Mist gleich kaufen.

Ich hoffe man kann mir hier helfen.

;)

Du scheinst mich da mißzuverstehen.
    Die Taschen von Proporta kosten meist über 40 Euro.
    habe eine für mein P1i, nur leider gibt es sie noch nicht für das Satio.
    Daher fragte ich ob es quasi von einem anderenHersteller solche Anfertigungen gibt.
    Mit Fehlinvestition hat das rein gar nichts zu tun.
    Ich gebe nur von vorne herein lieber etwas mehr aus wo ich auch von weis dass es länger hält.
    Mein Case fürs P1i hab ich nun mehr als 2 Jahre und ist immer noch in Ordnung.
    Und ob das auch definitiv aus Leder ist was dort bei ebay angeboten wird stell ichjetzt einfach mal doch in Frage. Zumal ich dann keine Lust habe mich beim Zoll vorstellen zu müssen - nur der Frage wegen obich Geld einsparen möchte.
    Nur ein anderes Bsp. hatte ich nicht zur Hand als diese Abbildung.
    Ich hoffe damit mein Anliegen klar gemacht zu haben.
    Würde aber dennoch mich über die Quali deiner bestellten Tasche sehr freuen.

:cool:

Habe mich dann heute registriert bei Debitel Mobilcom.
    Schade ist dass ich esnciht hinbekomme beide Verträge zusammenführen zu können.

Desweiteren habe ich gesehen dass die GG 10,95 beträgt das die MLoad Option mit inklusive ist was ich hier so erstens nicht wollte, und zweitens hier nicht mit angegeben wurde.

Ich bitte Mediaversand dies irgendwie abzustellen.

Ich bitte um kurze Rückinfo.

Bestellung W-6-135973

Zudem ist auf der Rechnung zwar die Gutschrift drauf - aber nicht die Rede von der AG Erstattung durch Mediaversand.

Wird dies einfach mitüberwiesen?

Mal ne Frage zum Angebot noch:

Wie versteht ihr die AG Erstattung?

Ist die in den 172,50 inklusive oder rechnet man die zu den 172,50hinzu?
    Finde das dies nicht eindeutig aufgelistet ist.