Beiträge von Superfly

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Hab´s gerade im Alltags-Test und es schlägt sich sehr gut.Bin vor allem von dem guten Empfang und der sehr guten Sprachqualität begeistert,da ich das Gerät auch Beruflich einsetze und viel telefoniere.

Sprachqualy ist echt sehr gut.
    Der Lautsprecher ist der Beste den ich bisher bei SE "gehört" hatte.
    In meiner Wohnung habe ich fast vollen Empfang - wogegen zb ein Nokia 6600slide beimir fast versagt - und das im selben Netz.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Du meinst die Schreibgeschwindigkeit und nicht die Ansprechgeschwindigkeit vom Touchscreen ansich, oder?

Da hab ich gleich noch ne eigene Frage:

Die Erinnerungsleuchte kann man nicht konfigurieren, oder?

Ich meine schon die "Ansprechgeschwindigkeit" - das geht schon sehr zügig.

Hatte mal Monate zuvor ein F480 von Samsung das war dagegen noch langsamer als eine Schnecke. Zumal man dort ständig sich vertippt hatte wenn man was drücken wollte.
    Das pasiert beim Satio eher nicht - alles sehr präzise.
    Selbst beim Surfen werden die kleinsten Icons sehr gut getroffen - ob mit Finger oder Stylus.

Wegen der Erinnerungsleuchte guck ich mal later nach.
    Glaube aber eher nciht - zumindest nicht ohne ein zusätzliches Proggie.

Sagt mal Leute - Für das Satio kann man sich ja ein paar Filem aus der Play Now Arena herunterladen.
    Doch nur wie?
    Wenn ich die Buttons anklicke um die Datei zu speichern kann ich sie nur normal öffnen und ein neues Fenster öffnet sich hierbei.
    Es passiert dann gar nix weiter ausser dass ich das Fenster nicht geschlossen bekomme.

Was mache ich falsch?

Das Satio habe ich bis dato nicht angeschlossen weil es so ja steht erst die Datei zu laden und dann das Handy anzudocken.

Oder geht das nurmit ner SE Software?

Bitte um Hilfe !

:confused: :confused: :confused:

"x 25,95 EUR Anschlusspreis (wird jeweils von uns erstattet, siehe unten)

Dazu erhaltet Ihr eine Auszahlung i.H.v. 172,50 EUR und eines der u.a. Handys nach Wahl!"

Also wenn da steht "dazu erhaltet ihr..." verstehe ich das so dass man beides erstattet bekommt.
    Habe an mediaversand schon 2 mal eine Mail geschrieben jedocherfolgt hierzu keinerlei Stellungnahme.
    Naja - wieder mal so halb in den Brunnen gefallen.

Handy und Ablauf positiv abgelaufen
    Den Rest schenk ich mir jetzt mal.

:cool:

Meine Güte
    10 sec 5 sec 2 sec
    ob man einen anruf verpasst oder doch ins auto steigt was kann daran so wichtig sein????
    ich sagte ja ich habe nicht gemessen sondern nur geschaut bzw mich erinnert
    aber es scheint wohl leute zu geben denen 10 sec ihres wertvollen lebens zu kostbar erscheinen bzw den anruf ihres lebens innerhalb dieses megazeitkontinuums verpassen zu können

c´est la vie

:rolleyes:

Hier mal was aus einem anderen Forum:

grün blinken: SMS oder unbeantworteter Anruf (auch bei Terminen solange sie auf sich aufmerksam machen, wenn Erinnerung aus, dann kein Blinken)

rot blinken: Akku fast leer

rot leuchten: laden

grün leuchten: Akku geladen

Und die Lampe blinkt definitiv in Intervallen, NICHT permant.