Wenn man ein Produkt bestellt hat, es aber einem nicht zusagt - ist es möglich dieses umzutauschen? Also ein anderes Handy zu nehmen.
Sozusagen von seinem Rückgaberecht Gebrauch zu machen?
Könnte ja sein dass so was mal vorkommen wird.
Beiträge von Superfly
-
-
Grade das Satio bestellt
Hoffe nur das es kein Branding hat.
Wie lange dauert meist die Verarbeiteung bis hin zum Versand?
Bekommt man eine Versandmail oder gar eine ID Nummer zur eigenen Verfolgung? -
Das 5230 hat kein UMTS.
-
Ist das eigentlich normal dass man bei Vetragsabschluss selbst eines O2 O Vertrages mehr bezahlen muss für ein SE Satio als es selber ohne Vertrag angeboten wird? Oder ist da ein Fehler unterlaufen?
Ohne Vertrag: 469 Euro
Mit O2 O : 499 Euro:confused:
-
Ich habe im Forum dazu gesucht aber nichts gefunden.
Heute hatte ich ein Päckchen von Chip.de im Briefkasten
in dem ein Surfstick von blau.de intus war.
Inklusive Startguthaben zum sofortigem lossfurfen.Angeblich habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht, steht im Anschreiben
aus der Chip 10/2009.Nur habe ich weder diese Zeitung zu Hause noch wissentlich im Netz an irgendwelchen Gewinnspielen teilgenommen.
Ist das wem auch dieser Tage passiert?
Ich meine ich freue mich ja über den Stick zumal er SIM Lock frei sein soll,
nur woher haben die meine Daten?Vielleicht gibts ja hier Antworten dazu.
:confused:
-
Ich suche hier
das bald verfügbare
SonyEricsson Satio Mobiltelefon
mit einem Neuvertrag.
Hier wäre es gut wenn dieser wie der O2 IP 100 + SMS aufgebaut ist.
SMS sollten in alle Netze sein - müssen jedoch keine 100 Stück sein.
50 würden auch reichen.Das Netz wäre mir vorerst egal.
Die monatlichen Kosten sollten die 15 Euro nicht übersteigen, wobei damit klar ist dass das Satio nicht für einen Euro verkauft wird.
Mir würde sicherlich auch ein anderes Mobiltelefon gefallen welchen zB einen Touchscreen hat.
Vielleicht gibt es ja schon Händler die über die gewünschten Produkte schon Infos anbieten können.
Vielen Dank

-
Mein Chef hat einen uralt Tarif von mobilcom debitel im Vodafone Netz wo er derzeit zwar nur 5 Euro Gebühr Zahlt und 15 Minuten frei hat am Wochenende, sich aber jeden Monat über die Rechnung von ca 50- 100 Euro ärgert.
Dieser Tarif besteht seit November 2004, der bislang immer einfach weitergelaufen ist auch ohne ein Handy neu zu erhalten.
Desweiteren hat er unwissenderweise einen Datentarif gebucht mit monatlich ca 10 Euro mit 30 mb wenn ich das richtig gesehen habe.
Nun möchte er in einen Tarif wechseln in dem er ins Festnetz, zu Vodafone kostenlos telefonieren kann (bei debitel war auch noch Videotelefonie gratis mit bei) (kostet glaube ich 29, 90 monatlich)
Ein SMS Paket wäre für ihn auch denkbar.
Fremdnetze sind nicht so wichtig.Dabei möchte er nun ein etwas besseres Handy haben.
Ein Nokia E66 habe ich ihm gezeigt welches er auch ganz gut fand.
Ebenso wäre ein Touchscreen Modell interessant wobei er gerne auf die herkömmliche Tastatur (nicht unbedingt QWERZ) zurückgreifen möchte, weil er damit nicht allzu gut vertraut ist.Angebote hierfür wären äußerst gerne willkommen.
Vielen Dank

-
Weil eben dort auch die Verkäufer das Handy mir dort ohne Vertrag nicht mitgeben wollten.
Selbst nicht mit PrePaid Karte.
Habe bei E+ jetzt auch mal gesehen dass Sie die Handys sogar nicht mehr verkaufen sondern vermieten.
Muss man dann das Handy wieder zurückgeben ?Werde mir dann wohl das Handy bei einem großen Versandhändler bestellen.
Kann jetzt eigentlcih geschlossen werden, da ich denke dass sich dann doch hier niemand ein gutes bzw sehr günstiges Angebot rausschneidenkann.
Was ich dann auch verstehen kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Beiträge.:cool:
-
Der Preis ist schon ok.
Was mich jedoch stört sind die Versandkosten bzw die immens hohen Nachnamegebühren.
Bei Amazon kann man ja noch auf Rechnung bestellen, wobei gesichert ist dass man auch gucken kann ob das Gerät in Ordnung ist.
Habe keine Lust meinem Geld hinterher zu rennen wenn es defekt oder so ist.
Schließlich haben immer mehr Firmen die Masche die Rücksendung nicht anzuerkennen weil das Gerät Kratzer haben sollte oder Schäden nur um um die Rücksendung drum herum zu kommen.
(Wie zB bei Stern TV berichtet bei einem Handyanbieter)Die Frage war natürlich aber auch nach einem Vertrag mit O2 O.
Habe da bisher nur einen gefunden der dann 194 Euro mit einem kostet.
Der Preis ist ok, aber man versucht natürlich immer noch etwas günstigeres zu finden.
-
Ist immer noch sehr aktuell.
Warte auch auf eine Antwort eines Händlers in München aber die lassen auch auf sich warten.