Also ich habe einen Alttarif aus 2004 (T&M 50 Web mit 150 Frei SMS)
und es wird bei mir auch nichts mehr angezeigt.
Normal?
Kann ich dagegen was tun? Habe mich immer daran so alle 2 TAge orientiert damit ich nicht drüber komme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe einen Alttarif aus 2004 (T&M 50 Web mit 150 Frei SMS)
und es wird bei mir auch nichts mehr angezeigt.
Normal?
Kann ich dagegen was tun? Habe mich immer daran so alle 2 TAge orientiert damit ich nicht drüber komme.
Ein Vertrag in Form eines O2 O ist für mich auch denkbar.
Wenn der Preis entsprechend stimmt.
Natürlich erwarte ich hierbei keine 1 Euro Angebote. Um die 150 - ? Euro kann es durchaus schon liegen.
Da binich doch auf die BASE Seite gestoßen die nebst Web Shop das
Nokia 6700 Classic in Silber für 239,99 anbieten.
Ich rief dann in einem Shop in meiner Nähe an der dann nach meinem Anruf geschlossen hatte - mir aber den Preis bestätigte.
Im Base Shop am anderen Ende der Stadt sollte dieser Preis auch gelten.
Ich also hin und die Dame meines erhofften Vertrauens wollte mir
1. das gewünschte Handy nicht zu dem Preis verkaufen (sondern für 319 Euro!!!)
2. wollte Sie mir das Handy nichtmal OHNE Vertrag verkaufen.
Ich war bzw binimmer noch entsetzt.
Jetzt suche ich eine Möglichkeit das Handy in silber (chrome) übers Internet zu bekommen.
BEim BASE Shop gibts das irgendwie nurmit einer PrePaid Karte die ich für mehr Kosten eigentlich nicht möchte.
Congstar bietet das Handy zwar für 233 Euro inklusive Congstar Prepaid Karte an
Jedoch weis ich hierbei nicht ob es SIM Lock hat. Zudem sind die Nachname Gebühren mit 14 Euro sehr hoch wie ich finde.
Würde mich über Angebote von Händlern hier freuen.
Ich möchte es gerne via Rechnung oder Nachname bezahlen.
Anderweitig kommt für mich nicht in Frage bevor ich ein solch teures Gerät nicht selber in den Händen halte kann.
PrePaid Angebote sind auch erwünscht sofern ich das Handy dennoch mit jeder SIM Karte betreiben kann.
Es sollte bitte Hardware Brandingfrei sein.
Software Branding ist egal.
Vielen Dank
Nein
Sie kamen mit einem Brief zurück wo unten die beiden SIM Karten eingeklebt waren.
In dem Brief stand:
Heute fassen wir uns kurz: Zusammen mit Ihrem Schreiben haben Sie uns auch ihre T-Mobile Karte gesendet.
Wie in unserer ausführlichen Antwort angekündigt, erhalten sie diese heute zurück.
(Welche ausführliche Antwort????? - Ich weis von nix)
Die Originalunterlagen, die Sie mit ihrem Schreiben geschickt haben, erhalten Sie für Ihre Unterlagen zurück.
Um Ihr Anliegen kümmern wir uns bereits.
Ein Tipp: Vieles in Ihren Kunden/Vertragsdaten finden sie auch im Internet unter....
Mehr stand nicht und ich hab null Ahnung was das nun soll.
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Kamen sie als unzustellbar zurück?
oder hat die Post darauf "Anschrift unrichtig" vermerkt?
Also ich habe insgesamt alle bis auf diese eine Karte gekündigt indem ich
eine Kündigung geschriebenund samt den SIM Karten nach T-Mobile geschickt hatte.
Davon sind 5 angenommen worden.
2 kamen zurück (warum auch immer )
Danach waren ALLE Karten deaktiviert und mein Konto in "mein t-mobile" stand auf Inaktiv bzw die karten.
die gekündigten karten hatten noch guthaben drauf was ich mir habe auszahlen lassen.
dabei war aber nicht die karte die ich ja nicht gekündigt hatte.
jede karte wurde einzeln ausgezahlt - in jeder bchung steht die seperate mobilnummer.
wieso also von "betrugsverfolgung" gesprochen wird ist echt unglaublich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Superfly:
aus deinem posting weiter oben ("mit den geforderten Unterlagen eingeschickt") geht leider nicht hervor, ob du:
1.) die 8 Karten nur gekündigt
2.) gekündigt mit Auftrag zur Umbuchung
3.) gekündigt mit Auftrag zur GH-Auszahlung auf Bankkonto (in echtem Geld)
hattest.
flatty:
wie sah das entsprechend bei dir aus?
Sooooo
Nachdem sich TMObeil nun mehr als 14 tage Zeit für eine Antwort gelassen hatte,
erhielt ich nun folgendes - nachdemich nachgefragt hatte wieso meine UraltKarte einfach deaktiviert ist.
Gern per Fax an 0228 93634018, alternativ natürlich auch per Post.
Es tut uns leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstehen.
Noch bevor die Original Unterlagen beim Händler via Einschreiben vorlagen hatte ich das F305 samt O2O Karte bei mir.
Insgesamt dauerte es von der Bestellung und faxen bis zum Erhalt keine 3 Tage.!
ZitatOriginal geschrieben von xLouisx
Können das andere so bestätigen?
Habe mein F305 nach 2 Tagen schon in den Händengehalten, wobei der Anbieter nichtmal meine Originalunterlagen unterschrieben hatte sondern nur per Fax.
Erst einen Tag später waren die Unterlagen zwar da aber ich hatte die Ware ja dann schon.
Das Handy ist für den Preis unschlagbar. Hat sogar stereo Bluetooth was man gut im auto in der FSE benutzen kann.
Nur eine Speicherkarte war bei mir nicht dabei - aber so steht es ja auch im Angebot - obwohl bei SE eine im Lieferumfang mit bei ist.
:top: :top: :top:
Ich meine ich kann ja verstehen dass T-Mobile irgendwann nen Riegel davor schiebt.
Was aber berechtigt T-Mobile dazu
zB eine seit Jahren bestehende Xtra Pac SIM Karte mit 27 Euro einfach zu deaktivieren
oder
noch erhaltene Karten die ganz normal bezahlt wurden einfach inaktiv zu belassen?
Ist dann das ganze Konto inaktiv?
Schließlich möchte ich mein Geld auch nutzen können wenn ich es für Prepaid Karte investiert habe.
Oder? :flop: