Wie seht ihr das denn bei Leuten die auf Teilzahlung ihre Rechnungen begleichen?
Da verdienen die ja schon mit der Verzinsung
. Kann ja nicht sein dass dies auch ein Grund ist dass das Limit nicht erhöht wird.
Beiträge von Superfly
-
-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Pin mhh ist glaube ich ziemlich bald bekommen nachdem die Karte da war.Limit kannst du am Anfang mit einem Gehaltsnachweiß erhöhen. Aber ich schätze nach ca 3-4 Monaten hat man so ein Limit von 1000-2000 Euro zur verfügung.
Der Witz schlechthin.
Das scheint bei Advanzia aber mehr so nach Willkühr entschieden zu werden.
Ich habe meine MasterCard Gold nun mehr als 1 Jahr und nun nach der 12 !!!! Anfrage und einem Gehaltsnachweis (Netto mehr als 1500 im MOnat) wurde mein Limit auf sage und schreibe 300 Euro erhöht.
Vorher hatte ich immer 50 Euro (Ein Witz)Jedes Mal wurde gesagt (an der kostenlosen Hotline) das sich dies mit der nächsten Abrechnung ändern wird.
Ich habe meine Rechnungen stets sofort bei Eingang der Rechnung bezahlt und bin nie in Verzug damit geraten.
Aber so wirklich ernst nimmt mich diese Bank anscheinend nicht so.:flop:
-
-
-
-
-
-
-
-
Eher preisgünstiges Produkt "Made in China"
Aber dafür dass es gratis war ist es echt gut.
Größere Fotos werden einfach umformatiert und dann kann man sogar den Ausschnitt des Fotos auswählen.
habe nun 40 Bilder drauf - einfach mal getestet - funktioniert einwandfrei.
Einschalten muss man den MENU Knopf gedrückt halten oder einfach via USB anschließen dann gehts einfach automatisch an.