Wird der vom Boten abgegeben oder einfach in den Briefkasten geworfen?
Beiträge von Superfly
-
-
-
:top: :top: :top: ah.alles klar.wenn sich wer hier werben lassen moechte sind 100frei sms drin.weis aber nicht ob sich das mit dieser aktion hier verbinden laesst.
lieben gruss
-
NEIN
Nur Neuvertragsabschluss möglich.
Zumindest sagte mir dass damals der Händler wo ich den Neuvertrag abgeschlossen hatte. -
[QUOTE] Original geschrieben von TT_Peri
Superfly: Bei 200 Euro Auszahlung mit regulärer Grundgebühr von 20 Euro, kommst du aber teurer weg im Vergleich. Oder gab es solch hohe Auszahlungen auch mit der reduzierten Grundgebühr?Also ich habe genau das Angebot von einem anderen Händler angenommen vor einem Monat,
Zahle KEINE AG
Zahle 3 Monate keine GG
und danach jeden Monat 15 Euro für Base 2 inklusive den 60 Minuten in Fremdnetze.Und hätte dabei noch 180 Euro ausgezahlt bekommen .
Habe mich aber dann für das Nokia 6500 Slide entschieden für 0 Euro.
Leider ist der Händler wegen eines kleinen unglücklich gelaufenen Fauxpax gesperrt.
Dieser hat aber super Arbeit gemacht und man wurde immer TOP beraten.
Auch nach dem Abschluss des Vertrages. -
Ist immer noch aktuell.
Gerne auch mit kostenlosen Versand.
Angebote sind jederzeit erwünscht.
:top:
-
So gesehen ein super Angebot was ich leider schon in Anspruch genommen hatte.
Jedoch fällt mir auf dass die Auszahlungen immer kleiner werden.
Im Dezember gab esnoch 200 bzw 180 Euro bei den Händlern.
Im Januar 150 Euro.
Jetzt anscheinend nur noch 130 Euro.
Liegt das an Eplus und niedrigeren Konditionen bzw Provisionen oder
an den Händlern die vielleicht nicht mehr so viel auszahlen können?Gäbe es auch ein Handy zur Auswahl anstatt der Auszahlung?
Lieben Gruß
der supa
-
Also ich möchte Ihn auch gerne wieder hier haben.
Habt ihr mal auf sein Alter geschaut?
Liegt wohl an den 23 Jahren dass er so manches nicht gewusst hat.Ich weis Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber evtl kann man mal nen Auge zu drücken.
-
Ist bei mir auch so
Hoffentlich kommen die mal in die Gänge da. -
Klarmobil fordert in seinen AGBs auch die SIM Karte zurück.
Allerdings habe ich es per Email schriftlich dass ich es nicht machen muss.Habe schon 2x nachgefragt wieso nicht und jedes mal keine Antwort darauf erhalten so richtig.
Also entweder bei Klarmobil kündigen UND die SIM Karte per Einschreiben zurücksenden
oder am besten die Karte einfach laufen lassen. Dann geschehen auch keine bösen Überraschungen.