Beiträge von Superfly

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Steht doch alles hier:

Editiert wegen :gpaul: meinerseits

wennich versuche das anzuschauen bekomme ich das hier:

Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
    Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
    Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

Verkaufe ein Samsung F-480 Touchscreen Handy mit einigem selbsterworbenem
    Zubehör da mir das Handy dann doch nicht zusagt (bin halt ein Tasten-Typ).

Die Rechnung ist vom 02.01.2009

Also ist das Handy einen Monat alt.

Es sind keinerlei Gebrauchsspuren ersichtlich.

Lieferumfang:

KomplettAusstattung des Samsung F-480 :
    Handy
    Akku (Metall)
    2. Akkudeckel mit Displayschutz
    und das Original mitgelieferte Zubehör
    als da zB wären : Headset (In Ear), Alle Beschreibungen, Ladekabel etc

Selbstverständlich ist die Rechnung mit anbei.

Selbst gekauft hatte ich für dieses Handy folgendes:

1 BRANDO Ultraclear Displayfolie (befindet sich auf dem Display bereits) (Wert 11 Euro)

1 EIXO Flip Case LederTasche (Wert 29,90) (Original Rechnung ist hiervon ebenfalls vorhanden)

1 2 GB Micro SD Speicherkarte (Wert 9 Euro)

Für alles zusammen stelle ich mir einen Preis von 250 Euro inklusive versichertem Versand vor.

Das Geld wird vorab überwiesen, wobei gerne zur Sicherheit ein Kaufvertrag bemacht werden kann, der entweder per Post oder auch per Fax gesendet werden kann.
    Denke so ist es für viele Leute sicherer.

Ich würde bevorzugt mit der DHL versenden, da zum einen das Paket dann versichert ist, es schneller als bei anderen Zustellern zugestellt wird und zum anderen bei Verlust DHL wirklich den Schaden innerhalb von 4 Wochen mittels Scheck ausgleicht. (Ist mir mal bei einem Einschreiben passiert)

Ich würde mich über Interessenten freuen.

Andere Vorstellungen schließe ich natürlich nicht aus.

Fotos versende ich gerne per Mail wenn gewünscht.

Lieben Gruß

der supa

:)

Gegen die Abwicklung hat wohl auch niemand etwas gesgat gehabt.
    Ich hatte ja auch mein Problemchen bei der Bestellung die sich aber geklärt hatte.

Das Problem weswegen mobilejoker hier nicht mehr auftreten darf ist wohl dass
    er versucht hat die Leute nahezu "zu verarschen" indem er das abgelaufene Januar Angebot so wieder an die Leute hier im Forum gebracht hat als wäre es eine Person die bei Ihm ebenfalls mal einen Vertrag abgeschlossen hat.
    Es wäre wohl einfach nicht schlimm gewesen seinen vom Januar beendeten "Fred" wieder zu eröffnen oder das Angebot als "neu" anzustellen als völlig neuer Threat.

Denke das war das Problem.

Oder?

Vielleicht kann ja nen Admin was dazu mal sagen und uns aufklären.

Denn gute beraten und geholfen hat Mobilejoker in jeder Hinsicht immer,
    hier, per PN, per Email und per Telefon.
    Das kann man auf jeden Fall sagen.
    Und es wäre schade wenn so ein engagierter Händler nun dieses megatolle Forum meiden muss.

der supa

Also wenn du ein Handy mit A2DP Funktion hast
    ist absolut kein Unterschied zur CD zu hören.

Am besten läuft Musik mit einem SonyEricsson Handy welches das Profil
    "Mega Bass" mit sich bringt.
    Normale Modi wirken etwas "lasch" weil sie ja eher für die Kopfhörer konzipiert sind.

Aber mit der o.g. Eintellung kannst Du es im Auto richtig krachen lassen wenn
    so etwas für dich wichtig ist.

Es sei jedoch erwähnt dass du die FSE nicht bis ultimo aufdrehen kannst wie dein Autoradio selbst.

Bei mir kann ich sie bis ca 3/4 der maximalen Radiolautstärke hochdrehen.
    Was aber echt noch wahnsinnig laut ist.
    Dies macht man nicht am Radio selbst sondern an dem eigens mitgelieferten Regler wo du auch die Gespräche annimmst oder beendest.
    Du kannst dami auch einzelne Lieder weiterdrücken,
    ob du vorspulen kannst innerhalb des Liedes hängt dann von dem jeweiligen Handy ab.
    Der Ipod unterstützt diese Funktion zB nicht.

Und mal ehrlich, wer hört immer Musik auf Maximum?

Ich selber nutze die Parrot MK6000 und sie ist echt super.

Leider muss ich feststellen das die Sprachqualy im Eplus Netz etwas schlechter ist als in allen anderen Netzen.
    Aber das liegt wohl am Netz.

Sehr gut ist auch dass sich die eingestellte Lautstärke autom einspeichert.

Die Sprachführung durch das Menü der FSE ist auch ganz gut. Teilweise etwas lustig anzuhören wie die Stimme gewissen Worte ausspricht. Aber das ist echt Nebensache.

Wenn Du noch fragen hast schreibs einfach.

Würd mich freuen.

der supa

:top:

Haette er nicht einfach seine Aktion aus Januar nur neu für Februar anwerben können?
    Dann wäre das doch kein Problem gewesen oder?

Denke mal die Tatsache das er versucht hat zu verarschen ist das Problem und er deswegen gesperrt wurde.

Tommy und mobilejoker sind wohl ein und dieselbe Person.
    Und da dieser Tommy so getan hat als ob er bei mobilejoker gekauft hätte
    ist dies irreführend und denke mal auch nicht erlaubt.

Manhaette besser einfach die Aktion "verlängern" können oder sie einfach neu bewerben.
    Ist vielleicht etwas verkehrt ausgedrückt aber denke mal schon verständlich?!
    Ich weis es fast selbst nicht so genau

Grinz ;)

Ehrlcih gesagt bin ich nicht bereit mindestens 49 cent pro minute auszugeben
    wenn ich dies per chat erfahren könnte bzw dies eigentlich sich in meinen log in bereich zu ersehenist.

ich möchte nur bestätigt haben ob ich die 60 minuten habe und dass ich nur 15 euro an GG zahle.

Per Mail habe ich es vor 4 Tagen abgeschickt aber bisher dort keinerlei Antwort.