Naja mal abwarten
Habe nun fast 40 mal seit vorgestern versucht zu "chatten" es geht eh nie
Beiträge von Superfly
-
-
Was ich ebenfalls bei BAse nicht einsehenkann welche Tarifart ich zB habe und ob ich 60 min mit dabei habe.
Ich habeja einen Base 2 Tarif mit 60 minuten abgeschlossen.
Aber irgendwie sehe ich davon nirgends wasZitatOriginal geschrieben von crooks
Nutze einfach den Base Chat. Per Menü lässt sich dort nämlich keine Option hinzufügen.Naja wenn der mal gehen würde.
Der läuftja immer ab 14 Uhr aber bisher noch nie geschafft dort einzuloggen.
Bis wieviel Uhr ist der denn jeden Tag online geschaltet? -
Ich habe seit 5 Tagen Base.
Habe mich auch einmal einloggen können um für mich persönlich meine Daten zu aktualisieren.
Jedoch funktioniert seitdem nichts mehr wenn ich versuche mich einzuloggen.Es steht immer dort:
"Die Anmeldung bei Ihrer Kundenbetreuung ist zur Zeit leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Ist doch nicht normal dass das so lange andauert, oder?
Ich möchte nämlich gerne mal was dazubuchen geschweige denn überhaupt mal meinen Account verwalten können.
Wisst ihr da ob es stetig zu solch Ausfällen kommt?
-
Jain.
Habe die T-MObeil Karte bestellt und
separat noch mir drei Prepaid HAndys.
-
SIM Karte heute erhalten.
Warte nun noch auf mein Handy welches nachgeliefert werden soll.
Lieben Dank
-
Alle drei Handys heute angekommen.
Ebenso die T-Mobeil KArten inklusive Zusatzkarte.
Und das für lau.Lieben Dank Deltatecc.
Ihr seid der Wahnsinn.
:cool:
-
Darf man fragen ob sich die Aktion denn für Dich gelohnt hat?
Wieviele Leute konntest Du glücklich machen?Freue mich auch auf meine SIM Karte die am Montag zugestellt wird (steht in der ID Verfolgung)
und dann alsbald auf das nachgelieferte Handy.Tolle Aktion.
Toller Geschäftspartner da stets ein offenes Ohr und immer schnell eine Antwort bei Fragen (und auch Beschwerden).
Weiter so.

-
Ja kannst Du ausstellen.
Einfach einloggen und dann abstellen. -
6.4 Eine Auszahlung eines Guthabens unter dem Mindestauszahlungsbetrag von 25 EUR bzw. 200 EUR im Falle eines Kontos, das nicht über das IBAN/BIC System verfügt, ist gegen Erstattung einer pauschalen Bearbeitungsgebühr von 5 EUR bzw. im letzen Falle gegen die tatsächlich anfallenden Bankgebühren, soweit diese mehr als 5 EUR betragen, möglich. Die Gebühr wird vom auszuzahlenden Betrag einbehalten.
War schon immer so
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Nein, die Auszahlung erfolgt automatisch (sofern mindestens 5 € erreicht wurde).Stimmt nicht ganz
Sofern du keine mindestens 25 Euro Dir auszahlen lässt erhebt Paytip eine Gebühr von 5 Euro.