So, bringe mal Bochum mit ins Spiel. Im Bermudadreieck findet sich mit Sicherheit ein nettes Plätzchen.
Beiträge von TheDoc
-
-
Habe ich da doch ein saudämliches Staubkorn unter dem Displayglas. Keine Ahnung, wie das da hingekommen ist, aber noch schlimmer: wie bekomme ich das jetzt wieder weg. Es stört nicht besonders, aber wenn man weiß, dass es da ist... ihr kennt diese Problemchen.
Ansonsten tiptop Gerät, wenn die Verarbeitung noch ein wenig besser wäre. Tippen geht 1A, Akkulaufzeit reicht meist für zwei Arbeitstage, läuft. -
-
Naja, seit Anfang des Monats sind ja "nur noch" 5000 Minuten als Flat enthalten. Wenn du dich im Kundencenter einloggst, steht da "1&1 All-Net-Flat (2011/04)" oder "1&1 All-Net-Flat (07/10)" nach der SMS-Paketbuchung?
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Als kleine Information,habe soeben noch einmal mit 1&1 telefoniert und die SMS Flat gebucht. Bin Bestandskunde, Ablauf war reibungslos.
Haben die dir dort auch sagen können, was passiert, wenn du die SMS-Flat wieder abbestellst, also was die SMS dann jeweils kosten? 9,9 oder 19,9 Cent sind ja schon ein Unterschied. Und hat sich dein Tarif dann auch auf den 04/2011 geändert, d.h. mit den entsprechenden Einschränkungen?
-
Ok, aber ändert sich dann was am Vertrag, also fallen - wenn man die SMS-Flat wieder kündigt - 9,9 oder 19,9 Cent pro SMS an?
Edit: Sorry meinerseits, habe es gerade erst gesehen, laut onlinekosten.de bleibt der SMS-Preis gleich. Fast schon ein Traum...

-
1&1, also Vodafone: klappt. Bislang einwandfrei.
-
Info von 1&1, hatte um einen Rückruf gebeten: die Servicebücher wären nun von RIM zur Verfügung gestellt worden und würden zeitnah (einen genauen Termin konnte der Kundenbetreuer leider nicht mitteilen) eingepflegt. Ich hoffe er hate Recht damit. Er klang allerdings wirklich über die Sache im Bilde.
-
War/bin bislang echt zufrieden mit 1&1, hatte vorher eher sehr schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Das mit den Servicebüchern ist aber echt nervig und sehr störend. Der Herr D´Avis tönt doch immer so groß. Los Junge, zeig mal, dass du mehr drauf hast als Zahnbelag!
-
Konferenzen sind kostenfrei? Dazu habe ich in der Preisliste nichts gefunden, möglicherweise ein Fall von :apaul: meinerseits?