-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Ja, aber hat der Fragesteller sie auch gebucht? Hat er sie gebucht und 1&1 hat die Option nicht auf den Vertrag geschaltet (wäre nicht das erste Mal)? Fragen über Fragen.......
Tom
Ja, der Fragesteller (=ich) hat die BB-Option, und vorher nen 9700 mit OS 6 laufen gehabt. Hier funzte alles problemlos. Werde mal den Vorschlag aus dem letzten Post ausprobieren, vielleicht hilft das ja.
Edit: Tja, das mit den alten Servicebüchern funktioniert leider bei der neuen Softwareversion .446 nicht mehr. Ich bin begeistert... :mad:
-
Habe gestern meinen neuen 9800 in Betrieb genommen und bin auf einen mir bislang nicht bekannten "Fehler" gestoßen: als 1&1-Kunde kann ich den BB-Browser nicht verwenden (zumindest nicht via UMTS/GPRS), weil hier Konfigurationsprobleme bestehen würden. Die Servicebücher wären nicht mit Browseroptionen konfiguriert.
Ein Anruf bei der 1&1-Hotline bestätigte das Problem, man müsse momentan den Opera Mini nutzen. Ist das bei anderen von euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
https://pocketweb.1und1.de/mod…liste_Mobilfunktarife.pdf
Das kommt also zu den 250 MB dazu, oder man nimmt den Tarif mit 100 SMS und hat dann für 50 Euro alles inclusive mit SMS und 1 GB Daten.
Ich reiche mit Android aber mit 100 MB, wenn man viel Wlan nutzen kann braucht man weniger UMTS.
Und genau das leider will 1&1 wohl unterbinden. Die Fußnote zu der 1GB-Option lautet: "Die 1GB Daten-Option kann innerhalb von 4 Wochen zum Monatsende gekündigt werden und ist nur in Verbindung mit dem Tarif „All-Net-Flat inkl. Internet-Flat“ buchbar." Damit klappt die Kombination aus 100 Frei-SMS und 1GB Daten leider nicht. Bedauerlich.
-
Update hat problemlos geklappt, alle Mails und SMS waren noch drauf. Lediglich die Email-Konten an sich musste ich neu einrichten.
-
Magst vielleicht noch was zu einem möglichen Torch 9800 sagen? Ist als letztes Posting auf der zweiten Seite etwas untergegangen. 
-
Kannst du was anbieten in Sachen BB Torch 9800?
-
Bin immer noch auf der Suche nach einem brauchbaren Tarif mit BB Torch 9800, kannst du da was preislich gutes anbieten?
-
Suche immer noch ein gutes ANgebot mit dem 9800 Torch, geht das hier auch?
-
Es gibt bei BerryBuzz einige Einstellungen, die du unter Profile vornehmen musst, und einige, die unter BB selbst eingestellt werden. Anschließend am besten nen Akkupull machen, dann sollte eigentlich alles laufen.
-
Zu den Mails: du kannst die Datenverbindung ausschalten. Einfach unter Mobilfunkoptionen ausschalten.
Die LED kannst du mit einem kostenpflichtigen Programm (BerryBuzz) individuell anpassen, dann blinkt sie in der gewählten Farbe so lange, bis du das auslösende Ereignis quittiert hast. Die Euros für diese App lohnen sich auf jeden Fall.