Asus EEE PC901 ist weg, der Rest ist noch da.
Dazu kommt ein Faxgerät von Olivetti: FaxLab 105F, allerdings nur mit 2 leeren Patronen. NP war irgendwas um die 75.-€ vor 2 Jahren, kann sich jemand gerne für 10.-€ plus Versand "wünschen." ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Asus EEE PC901 ist weg, der Rest ist noch da.
Dazu kommt ein Faxgerät von Olivetti: FaxLab 105F, allerdings nur mit 2 leeren Patronen. NP war irgendwas um die 75.-€ vor 2 Jahren, kann sich jemand gerne für 10.-€ plus Versand "wünschen." ![]()
Hallo,
aus der letten Lidl-Tickets-Aktion habe ich noch zwei unbenutzte Tickets, jeweils für Hin- und Rückfahrt übrig. AUch die Reservierungsgutscheine sind natürlich noch enthalten.
Die Bedingungen sind die üblichen, Freitage sind als Reisetage ausgenommen. Enthalten dafür sind Fahrten von/nach Österreich und in die Schweiz.
Preis im Laden und online war 73.-€, es kam jeweils noch etwas Versand drauf, so das ich sie hier gerne zum daraus resultierenden Selbstkostenpreis von 77.-€ zzgl. gewünschter Versandart anbieten möchte.
Bei Interesse -> PN! ![]()
Hmm, mal wieder ein Thema, das nicht zu meinen "Kompetenzen" gehört.
Was ist eurer Meinung nach ein angemessener Preis für die technische Betreuung und die gelegentliche Implementierung neuer Module einer bereits bestehenden, mittels Joomla erstellten Webseite? Die inhaltliche Betreuung mit Hochladen neuer Berichte und Artikel gehört nicht mit dazu, es geht also ausschließlich um die technische Seite sowie das Erstellen von Sicherungskopien der Seite. Die Seite ist die eines gemeinnützigen Vereins, das heißt hier ist nicht unbedingt die dicke Kohle vorhanden. ![]()
Wahrscheinlich ist eine Pauschale der günstigere Weg, auch wenn es hierbei wohl auch Monate geben wird, wo nichts zu tun ist. Wenn andererseits dann mehrere Stunden Arbeit anfallen, wirds dann teurer?
Ich danke für euren Rat!
Und wie schaut es mit einem BB9800 aus?
Also,
im Zuge einer großen Aufräumaktion sind aussortiert:
Vodafone DSL Easybox 602 in OVP, zusammen mit Rechnung aus 7/2010 über 12 Monate Gewährleistung (da Refurbished-/Gebrauchtware). Funktioniert soweit erkennbar, hatte die Box aber doch nicht angeschlossen, da die Ersatz-Fritzbox schneller geliefert wurde als gedacht.
Preis: 17.- € inkl. vers. Versand
Portreplikator für Acer Travelmate 6xx/8xx-Serie. Schon etwas älter, das Teil, funktioniert aber immer noch. Leider ist das dazugehörige Notebook abgeraucht, also benötige ich den Replikator nicht mehr. Anschlüsse: VGA, seriell/parallel, 2 x USB, PS2 für Maus und Tastatur, Sound in/out, Modem, Netzwerk, Netzteilanschluss
Preis: keinen Schimmer, macht mal nen Vorschlag.
Asus EEE PC 901: 2 x SSD (gesamt 12GB). 1GB RAM. Mattes Display. Eingerichtetes Windows XP in abgespeckter und auf das Netbook zugeschnittener Version (Originallizenz). Inkl. OVP, Beschreibung, Rechnung aus 9/2008, Neoprentasche. Funktioniert einwandfrei, wirklich kaum Gebrauchsspuren. Akku läuft noch gute 5h. Fotos gerne auf Anfrage per Mail.
Preis: 125.-€ inkl. vers. Versand
Bei Interesse: -> PN ![]()
Kannst du das Angebot auch mit einem BB9800 machen?
Und dazu ggf. ein Teil der Buchhaltung, also Rechnungstellung und auch Überweisungen vom Vereinskonto an verschiedene Lieferanten. Das hängt vom Angebot ab.
Netzwerkservice: Der Verein ist bundesweit in der Fortbildung einer bestimmten Berufsgruppe tätig und arbeitet mit verschiedenen anderen Einrichtungen zusammen. Und der Büroservice soll auch gleichzeitig der Ort des Vereinssitzes sein.
Hallo,
habe mir probehalber das Teufel Cinebar 50-System inkl. Subwoofer (http://www.teufel.de/heimkino-systeme/cinebar-50.html) bestellt und das ganze jetzt hier bei mir herumliegen. Leider bin ich etwas enttäuscht vom Sound, und auch die Größe des Systems passt mir einfach nicht in mein Wohnzimmer.
Da ich allerdings beim Angebotspreis von 499.-€ zzgl. Versand zugeschlagen habe, und der Preis jetzt wieder auf 749.- € angehoben wurde, möchte ich das System gerne hier der Community anbieten. Wenn sich jemand dafür interessiert, bitte ich um eine kurze Rückmeldung per PN. Der Gesamtpreis bei Abholung beläuft sich (da die Versandkosten von Teufel noch draufkommen) auf insgesamt 510.- €.
Wenn das für jemanden hier bei TT interessant sein sollte, meldet euch bitte zügig. Ansonsten geht das System in genau einer Woche wieder zum hersteller zurück. Ach ja, die Rechnung ist natürlich mit dabei. ![]()
Ich hoffe, jemand von euch hat hier schon gewisse Erfahrungen und nen guten Tipp:
Für einen gemeinnützigen Verein, der seinen Vereinssitz verlegen möchte, suche ich einen Büroservice, der Anrufe entgegennimmt und ggf. weiterleitet, Faxe ebenfalls. Eingehende Post soll gesammelt und ein- oder zweimal pro Woche an einen oder zwei Vorstandsmitglieder weitergeschickt werden.
Eine entsprechende Kennzeichnung (Vereinssitz) sollte auch von außen am Briefkasten erkennbar sein.
Am besten wäre natürlich ein Büroservice, der sich in einer größeren Stadt befindet, da eine Adresse irgendwo auf dem Land nicht ganz so attraktiv wirkt. Spontan fällt mir hier Hamburg, Frankfurt oder Dortmund ein.
Aufgrund der Gemeinnützigkeit ist eine recht preiswerte Lösung sehr zu bevorzugen. Jedoch sollte der Service zuverlässig und auch langfristig an dieser Adresse zur Verfügung stehen.
Für Empfehlungen und Erfahrungsberichte bedanke ich mich jetzt schon. ![]()
Es sei denn, du bist bei o2, dann geht das Handy auch ohne die korrekten Einstellungen ins Netz.