ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Die Melodie von Paulchen Panther sing: "Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät..."
Und was genau versuchst du damit auszudrücken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Die Melodie von Paulchen Panther sing: "Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät..."
Und was genau versuchst du damit auszudrücken?
Und beim Desire ohne Z, HD oder irgendwas? Sowohl NB als auch freie Ware bitte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nexxa_123
Okay, vielen Dank für eure Hilfe. Für den BIS muss ich mich nur einmal anmelden? Oder muss ich dann für o2 noch einen neuen Benutzernamen anlegen? Oder kann ich meine Registrierung von meinem englischen Account verwenden?
Du legst ein neues o2-BB-Konto an.
Nein, normalerweise musst du die extra dazu buchen (kostenpflichtig).
So siehts aus. Und dann wartest du bzw. fragst ggf. mal höflich nach, was die dir anbieten.
Und das heißt jetzt was? Wohl, dass es mit 1&1 nicht funktioniert, richtig? Bedauerlich...
Du solltest dann aber die BB-Option sowie ein passendes Datenpaket (Internet M sollte reichen) mitbuchen, sonst macht es keinen Spaß und wird teuer. o2o-Tarif und Freiberufler oder Student? Dann ist die BB-Option glaube ich kostenfrei.
Warum kündigst du nicht einfach und erkundigst dich kurz vor Ablauf des Vertrags nach einer möglichen Verlängerung und den entsprechenden Konditionen?
Das ist aber das PDF zu der Surf&Phone-Fat, die du zu einem DSL-Anschluss buchen kannst, und nicht die Preisliste für das Freephone-Modell.
Hast du schonmal versucht deine Simkarte als defekt tauschen zu lassen, vielleicht kommt ja dann das Doppelpack?