Sagt mal, ist nach ner Portierung nicht die Mailboxeinwahlnummer trotzdem die vom alten Netz? Habe gerade ne Nummer von E-Pus zu 1&1 portieren lassen, und die Mailboxnummer ist doch die 5500 von 1&1 und nicht die 9911 von E-Plus.
Beiträge von TheDoc
-
-
Da kann ich zumindest mit der Version 5.0.0.593 nichts auswählen.
-
Naja, solche Geräte tendieren dazu, immer dann herunterzufallen, wenns echt übel ist. Mir ist mein 9700 auch schon mehrfach unsanft zu Boden geglitten, ich kann allerdings nur berichten, dass das Ding echt stabil ist. Keine Schramme, kein Defekt. Fast schon outdoor-tauglich, würde ich mal sagen. Und auch beim Vorgänger (war auch ein 8900) hatte ich nie Probleme. Ich glaube, du hattest einfach nur Pech. BB sind doch recht robust konstruiert, so ist zumindest bislang meine Erfahrung.
-
Zitat
Original geschrieben von laola7
So auch bei mir, obwoh ich mich gar nicht mehr an alle BBs erinnere, denn es waren schon so einige
Ein komisches Gefühl hätte ich nur, wenn zwei Siegelaukleber drauf sind (und ggfs. der untere schon entsiegelt gewesen war).Gruß
War bei meinen beiden letzten BB auch so. Fand ich doch etwas irritierend, aber der Rest sah völlig neu aus, also habe ich mir keine weiteren Gedanken gemacht.
-
Im Begleitschreiben zur SIM steht, dass man die Hotline 24/7 anrufen kann (kostenlos über die angegeben Festnetznummer, kostenpflichtig über die Kurzwahl xyz).
-
Zitat
Original geschrieben von JulianCGN
Nö, Zeitsteuerung geht nicht
Naja, einfach so nicht, aber mit dem Einsatz der Ladeschale geht das zumindest beim 9700 recht komfortabel. Einfach beim Laden automatisch in den Nachtmodus wechseln lassen, und hier das Zeitfenster einstellen, in dem der automatische Wechsel erfolgen soll.
-
Doch, Zeitsteuerung geht auch.
-
Hallo werte Händlerschaft,
besteht die Möglichkeit, hier ein Angebot zu o.g. Tarif bei Verlängerung um weitere 2 Jahre zu bekommen? Freue mich auf ANgebote, die auch Naturalien wie eine neue Fritz! Box 7390 enthalten dürfen.

Besten Dank!
-
So richtig steige ich da noch nicht hinter. Benötige ich für einen Blackberry zwingend die BB09-Variante, oder funktioniert da auch die günstigere V400-Version?
-