Beiträge von TheDoc

Vielleicht habe ich das überlesen, aber ich glaube, es ist noch nicht die Frage aufgekommen, ob man aus einem Active Data-Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit in einen Blue- oder o2on-Business-Vertrag mit iPhone umsteigen kan. Hat das schon jemand in Erfahrung bringen können?

O2 on Business mit Handy (nur Geschäftskunden)

* monatlich 54€
    * Telefonie & SMS inklusive
    * bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB GPRS
    * 24 Monate Laufzeit
    * iPhone4 16GB: 0€, iPhone4 32GB: 74,95€

Bin ja eigentlich dagegen, mich auch veräppeln zu lassen, aber bei diesem Tarif, wenn wirklich alles drin ist, hmm, da könnte man schon schwach werden.

Geht wunderbar, nur ist es schade, dass alle mehr als 4 Wochen zurückliegenden Termine automatisch vom BB gelöscht werden. Im Googlekalender bleiben sie aber drin.
    Nach vorne hin werden alle Termine der nächsten 12 Monate gesyncht.

Fakt ist, dass Komponenten des erweiterten Rettungsdienstes alarmiert, und auch zum Teil in Marsch gesetzt wurden. Allerdings handelte es sich hier nur um Einheiten, die eh schon besetzt bzw. in Rufbereitschaft gewesen sind. Da kein Katastrophenfall ausgerufen wurde, wurde nicht alles alarmiert, was auch nur ansatzweise zum KatSchutz gehört. Glücklicherweise ist es nicht so weit gekommen. Das, was passiert ist, ist eh schon schlimm genug.

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    TheDoc: Dein Benutzerkonto bekommt seit Vista die Rechte nur nach Zustimmung der Benutzerkontensteuerung. Hast du schonmal versucht den FF mit Adminrechten zu starten (Rechtsklick->"Als Administrator ausführen") und dann das Update manuell über das Menü auslösen?
    Kai

Das scheint es gewesen zu sein. Zumindest zeigt er mir momentan keine Fehlermeldung mehr, sondern "kein Update verfügbar." Hoffe dabei bleibt es dann.

Besten Dank, Herr Namensvetter! :)

Hallo zusammen,

nachdem ich erfolgreich Win 7 installiert habe, kann Firefox irgendwie keine Updates mehr durchführen. Obwohl ich mit einem Benutzerkonto mit Admin-Rechten unterwegs bin, sagt mir der Firefox dauernd, dass ich keine Systemrecht hätte und dementsprechend kein Update möglich sei. Sowohl mit als auch ohne Firewall immer das gleiche Spiel, neues Konto als Admin angelegt - das gleiche Ergebnis. Woran liegts? Unter Win XP gab es nie Probleme.