Frage zu Mozilla Firefox

• Ich musste wieder zurück auf FF 3.6.3

Seit ich die 3.6.4 installiert habe, stürzte FF ununterbrochen, reproduzierbar, ab. Z.B. wenn ich holidaycheck.de startete schmierte er beim Laden ab. Auch auf diversen anderen Seiten war es ähnlich.
    Hat sich mit der 3.6.6 nicht gebessert und somit habe ich die 3.6.3 wieder installiert

• Dein Vorgehen ist normalerweise nicht sinnvoll. Der Fehler liegt so gut wie immer nicht im Programmteil, sondern im Profil. Du wirst ihn mit deinem Vorgehen nicht los.

Ich würde stattdessen empfehlen:

1. Testen im abgesicherten Modus von Firefox und evtl. eine verursachende Erweiterung finden: Abgesicherter Modus

2. Neu-Installation von Version 3.6.6 und dort ein neues Profil anlegen. Ich sage, das klappt zu 99% ohne Absturz. Dann kannst du versuchen, deine Lesezeichen dort zu importieren.

Mit Grüßen ...

• Ich habe neuerdings bei machen Seiten ein Darstellungsproblem: Firefox zeigt mir anstelle der Website nur noch ein 1*1 Pixel gif an, z.B. wenn ich hier:

https://www.paypal-deutschland…unden/was-ist-paypal.html

auf den Button 'Einloggen' klicke, lande ich auf dieser Seite:

http://mp.apmebf.com/ad/ck/348…ost=altfarm.mediaplex.com

die dann eben als 1*1 Pixel gif dargestellt wird.

Jemand eine Idee, was es damit auf sich hat?

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Bist du Kaspersky-Liebhaber?

Klick

edit: Link korrigiert.

Jepp, bin ich.

Herzlichen Dank! :)

- still loving WebOS -

• Moin.

Gibt es ein Add-on für FF/Flock, daß mir die Einstellung erlaubt, unterschiedliche Download-Dateien in unterschiedliche Ordner zu speichern?

Bsp.:
    *.jpg -> Downloads/Bilder
    *.wmv -> Download/Videos
    *.pdf -> Downloads/Dokumente

usw.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hallo zusammen,

nachdem ich erfolgreich Win 7 installiert habe, kann Firefox irgendwie keine Updates mehr durchführen. Obwohl ich mit einem Benutzerkonto mit Admin-Rechten unterwegs bin, sagt mir der Firefox dauernd, dass ich keine Systemrecht hätte und dementsprechend kein Update möglich sei. Sowohl mit als auch ohne Firewall immer das gleiche Spiel, neues Konto als Admin angelegt - das gleiche Ergebnis. Woran liegts? Unter Win XP gab es nie Probleme.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Mir ist neuerdings aufgefallen, das FF beim öffnen von externen Links in der Adressleiste nicht mehr den Link anzeigt. Es steht immer nur drin "Chronik wird durchsucht", die Adresse sehe ich erst wenn die Seite geladen ist. Ich bin mir sicher das das früher (vor 2~3 Wochen) nicht so war, ist nämlich auf Seiten mit Weiterleitungen blöd. Da ich in letzter Zeit keine Zusatzsoftware für den FF installiert habe, kann dieses Verhalten fast nur durch ein Update gekommen sein?! Hat da jemand eine Idee, wie ich immer den angeklickten Link in der Adressleiste sehe?

TheDoc: Dein Benutzerkonto bekommt seit Vista die Rechte nur nach Zustimmung der Benutzerkontensteuerung. Hast du schonmal versucht den FF mit Adminrechten zu starten (Rechtsklick->"Als Administrator ausführen") und dann das Update manuell über das Menü auslösen?

Danke schonmal
    Kai

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    TheDoc: Dein Benutzerkonto bekommt seit Vista die Rechte nur nach Zustimmung der Benutzerkontensteuerung. Hast du schonmal versucht den FF mit Adminrechten zu starten (Rechtsklick->"Als Administrator ausführen") und dann das Update manuell über das Menü auslösen?
    Kai

Das scheint es gewesen zu sein. Zumindest zeigt er mir momentan keine Fehlermeldung mehr, sondern "kein Update verfügbar." Hoffe dabei bleibt es dann.

Besten Dank, Herr Namensvetter! :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!