Schau am besten mal hier, da wirst du einige Hinweise bekommen.
Beiträge von TheDoc
-
-
Naja, die Großhändler, die "unsere" Haus- und Hofliferanten beliefern, wollen natürlich auch einen gewissen Umsatz auf den Karten sehen, da AFAIK ein Teil der Airtime dem vertragsabschließenden u./o. -vermittelnden Händler vergütet wird. So habe ich das zumindest in einem anderen Beitrag (oder Forum! Ich weiß es nicht mehr.) gelesen.
Wenn dieser Umsatz nicht erzielt wird, kann es ggf. zu einer Art Sanktionen (?) durch den Netzbetreiber/Provider kommen. Also: schlechtere Provisionen, weniger gute Stellung als Händler etc.
-
Tja, falls jemand leer ausgegangen ist, ich habe zumindest noch eine zwar leertelefonierte (5 Cent Guthaben :D), aber noch bis zum 30.10.2003 gültige F&E-Karte zum Versandkostenpreis = Briefporto abzugeben. Voraussetzung ist allerdings die ordnungsgemäße Umregistrierung, die ich gerne vorher vom Tisch haben möchte. Interesse bitte pre Mail (stonefish@gmx.net) oder PN.
Gut, gehört eher ins Biete, aber dieser Thread dreht sich ja auch nur um F&E-Karten.:top:
-
In Gelsenkirchen ist mir jemand genau 3 Minuten zuvorgekommen. *grmpf* Wer von euch war das?!? Ansonsten ist das Ruhrgebiet total abgegrast, keine Chance mehr auf ein /// T68m. Auch die z.T. angebotenen T39m waren alle bereits weg. Verdammt noch mal...:(
-
By the way: warum zur Krähe (SCNR) schreibst Du "Ich" fast immer groß? Daß Deine i-Taste auch kleine Buchstaben ausspuckt, zeigen Deine Postings, aber Du scheinst sehr Ich-bezogen zu sein.
BTT: Ich ( <- hier darf man es großschreiben :D) bin gespannt, wie Nokia darauf reagiert. Was mein gesunder Menschenverstand mir sagt, spiegelt sich mehr als nur deutlich in den Postings der anderen, was ich von Dir halte, TT Maieroli:
:flop:Vielleicht solltest Du Dir diesen Thread noch einmal genau durchlesen und Dir dann Deinerseits eine Entschuldigung für all den Bl****nn einfallen lassen, den Du hier verzapfst. *Disrespect*
Einige hier sind wohl deutlich mehr im deutschen Recht bewandert als Du respektive Dein Anwalt. Warum postet er eigentlich nicht mal hier und nennt die entsprechenden Paragraphen...? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Osir
Ich hab unseren Kundenbetreuer in der Firma auf die popelige Modellpolitik von e-plus angesprochen, er meint nur:
e-plus wird das P800 mit anderen MMS Handys (7250/3650/Samsung SGH-V200) auf der Cebit vorstellen und im dann Laufe des März in den Endvertrieb geben. Die Feldtests seien schon seit Januar abgeschlossen.Die Preise orientieren sich an den anderen Providern, also um die 500 EUR.
Hab mir direkt eins reserviert und freu mich auf den März wie ein zweites Weihnachten.

greetz
Osir
In den Shops haben sie zumindest schon Dummies zur Ansicht ausgestellt. Wann die endgültige Freigabe erfolgt, wusste man dort leider auch nicht. Aber in Sachen Modellpolitik und E-Plus: immerhin hatten sie sehr früh das 6610 und 6100, wenn man denn auf Nokia steht.

-
Nicht zu vergessen die Providerkontingente, zumindest bei D2. Die dafür reservierten Rufnumernblöcke werden auch nicht allzu klein sein.
-
Nein, GPRS geht (noch?) nicht mit der Free & Easy-Karte. Aber was hindert dich daran, eine Karte zu olen und ggf. im Freundes- od. Verwandtenkreis weiterzureichen? Den Übernahmeauftrag kannst du auf der E+-Homepage herunterladen, damit ist eine Übertragung problemlos und ganz legal möglich. Von den AGB solltest du dich nicht abschrecken lassen, schließlich gelten bei jedem Einkauf die jeweiligen AGB des Geschäfts, auch im Supermarkt.
-
Laut Shopmitarbeiterin ging E-Plus am 17.2.1993 auf Sendung, daher ist diese Aktion als eine Art Selbstgratulation zum 10-Jährigen gedacht. Andererseits aber passt sie sehr gut zu einer Meldung, die ich vor kurzem gelesen habe (ich weiss nicht mehr wo), dass E-Plus der einzige Netzbetreiber mit einem Rückgang der Kundenzahlen im letzten Monat sei.
Was auch immer, ich freue mich auf jeden Fall über meine neuen F&E-Karten. Die Aktion läuft übrigens wirklich bis Montag in allen Shops, und man kann (mit einem bißchen netten fragen) auch mehr als nur eine Karte bekommen, wenn auch nicht in jedem Shop und bei jede/r/m Mitarbeiter/in.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Im übrigen sind die Erfolge unterschiedlich:
Während man imode getrost als Flop bezeichnen kann, hat Vodafone innerhalb kürzester Zeit 150.000 Kunden für live! gewonnen. Wie die aktuellen Zahlen aussehen, weiß ich nicht, aber die Live!-Handys laufen wirklich sehr gut, auch wenn man das angesichts der dauernden Preissenkungen anders vermuten könnte.Wobei für imode wahrscheinlich gelten würde:
1. sofort zu Beginn eine deutlich größere Handyauswahl nicht nur von NEC
2. Aktionspreis = Standardtarif
3. Content günstiger (also die Abos)
und vor allem 4. eine bessere Marketingstrategie und eine bessere Firma mit der Werbung beauftragen---> höherer Kundenzulauf, mehr Umsatz, größere Popularität etc.
Ein herausragendes Beispiel dafür, wie man mit einer tollen Idee einen "tollen" Flop produzieren kann. :flop:
BTW: Ich durfte mein n21i tauschen, superkulant von EPS. Dafür auf jeden Fall :top: