-
Kennt jemand den Schriftsteller Clive Cussler und sein relativ neues Buch "Walhalla Rising?" Da wird ein Anschlag mittels eines Propangastankers auf N.Y. beschrieben, und als ich gerade die Überschrift und die ersten Beiträge gelesen habe, fühlte ich mich sehr daran erinnert.
Fast so wie der Anschlag mit Hilfe eines Flugzeuges, dieses Thema hat Tom Clancy in seiner "Jack Ryan"-Reihe auch lange vorher bearbeitet.
Schon beängstigend sowas...:(
-
Hey, die tägliche TT-Lektüre ist Pflicht. Manchmal hat aber auch das gedruckte Wort seine Vorteile. Mein 17"-Röhrenmonitor liegt mir manchmal ganz schön schwer auf der Brust, wenn ich mal wieder beim Lesen im Bett eingeschlafen bin. 
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
Denke wohl eher, dass Medion ein reines Logistikunternehmen ist und als "Labeller" auftritt ... Hersteller wird IMHO ein anderer sein ...
Genauso wie immer halt. Bei den Notebooks war es, glaube ich, einmal sogar Acer. Nur wer fertigt die DVD-Player jetzt?
-
...mit folgender Produktbeschreibung:
DVD-Player
im neuesten Slimline-Design
• Regionalcode 2
• integrierter Dolby Digital (AC 3) 5.1 Decoder
• MP3 komprimierte Musikdateien, CD-R
beschreibbare CD, CD-RW
wiederbeschreibbare CD, Audio-CD,
Musik-CD, VCD Video-CD, SVCD
Super-Video-CD, Foto-CD-Wiedergabe,
Bilder und Fotos im JPEG-Datei-Format
• MPEG-2, DTS Mehrkanal-Tonsystem
(Passthrough)
• Video-Formate 4:3, 16:9
• Zoom in 3 Stufen
• Bookmark-Funktion
• verschiedene Anschlüsse gemäß
Verpackung
• Abmessungen: 75 x 430 x 260 mm (H x B x T)
• Farben: silber oder anthrazit
36 Monate Hersteller-Garantie inkl.
Service-Hotline, auch sonn- und feiertags.
Stück
99,99
Welcher Hersteller steckt wohl dahinter? Ich suche noch einen schönen, zuverlässigen und viele Formate souverän abspielenden DVD-Player und bin gerade über den neuen Alsi-Prospekt gestolpert. Eure Meinung?
-
Die meisten werden einfach schon resigniert haben, wenn sie auch nur irgendwo was von der connect lesen. Und dennoch - ich habe immer noch ein Abo von dieser Handy-Bild, da ich bisher keine Alternativen gefunden habe. Oder ist die Funky wieder auf ihrem alten Standard?
-
Bisher hatten alle F&E-Packs, die in meinem Bekanntenkreis oder von mir gekauft wurden nur einen E-Plus-NetLock (Alcatel 312, Siemens C35i, Nokia 3310). Es soll aber auch Geräte mit SimLock geben, nur weiss ich leider nicht, welche Sets das sein sollen.
-
lanturlu, du bist mittlerweile richtig und wahrhaftig in die Prominenz der deutschen Mobilfunkliga aufgenommen worden. Ich darf mal aus der aktuellen Connect zitieren:
"...In der Praxis ist ...[die Einwahl ins i-mode-Menu]...es nun dem User ´lanturlu´aus dem Handy-Forum TT gelungen, die IP-Adresse des i-mode-Servers zu ermitteln..."
Hut ab!

-
Siehe auch hier. Kennt jemand diesen Anbieter? Hört sich ja nicht sooo schlecht an, außer daß es sich um Cellway als Provider handelt. Das Angebot kam gerade per GMX-Infomail.
Ach ja, falls jemand dieses Angebot schon gepostet hat, ich habßs per Suche nicht gefunden, da diese leider gerade aus Performance-Gründen deaktiviert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von nic
gibt es ja leider nicht. das s300. hab eben nachgesehen! deshalb her mit den angeboten 
Den Power-SMS-Tarif kannst Du nur online abschließen. Aus Kulanz und Kundenfreundlichkeit bieten einige Shops an, Dir beim Ausfüllen des Antrags behilflich zu sein, die Handys bekommst u aber direkt von o2-Online, daher auch nur die Geräte, die es auf der Homepage gibt.
-
So langsam sollte man wirklich über eine Einweisung in die Psychiatrie nach PsychKG nachdenken... Der Mensch hat ein wirklich großes Problem: er hat den Bezug zur Realität verloren.
Daß ich dem Zuzi mal zustimmen muss, ne, ne, ne. Er als eingefleischter E+-Kritiker... aber es geschehen noch Zeichen und Wunder. 
Edit: Tippfehler