Laut Info aus dem Teltarif-Forum - sorry, habe den entsprechenden Link jetzt nicht griffbereit - sollen die Pakete ab Anfang März Zug um Zug abgeschafft werden, so daß im Laufe des Aprils dieser Blöds*** der Geschichte angehört. Jetzt noch die Zwangs-RUL weg, und ich behalte meine F&E-Karte doch noch.
Beiträge von TheDoc
-
-
Sucht noch jemand eine wirklich schöne Nummer? Hier ist sie:
0178-4 18 19 5 0
Gebt es zu, so übel ist sie wirklich nicht! Leicht zu merken und noch lange gültig, nämlich bis Mai 2004. Das Guthaben auf der Karte beträgt zwar nur noch 31 Cent, alleine die Nummer ist aber schon ein kleines Vermögen wert, nicht wahr?
Ist eine Free&Easy-Karte von E-Plus und wird von mir mit allen dazugehörigen PIN- und PUK-Nummern verkauft. Gebote bitte per PN oder an stonefish@gmx.net. Versand als Brief oder wahlweise auch versichert als Paket.
Also, Interesse...?
-
Ja, man bekommt ein neues Handy, aber die Subventionierung hängt, zumindest bei Providern, stark vom erreichten Umsatz ab, d.h. man bekommt als Wenigtelefonierer nur ältere Geräte und diese dann auch nur zu höheren Preisen. Bei den Netzbetreibern wird soweit ich weiss dieser Unterschied nur sehr gering ausfallen, daher würde ich zu einer Kündigung bei TL raten und evtl. die Rufnummer zum neuen Anbieter portieren.
-
Aber wenn´s eine Auslandsnummer wäre, dann kann sie doch eigentlch nicht mit einer einzigen Null beginnen, oder? Normalerweise müsste doch da stehen: 00XX... oder +XX..., zumindest ist das doch der internationale Standard.
-
Wollte den Thread mal aus der Versenkung holen, da vielleicht Gunn nicht mehr aktuell nach einem günstigen Adapter sucht, ich dafür um so mehr. Daher wäre ich über Erfahrungsbericht mit preiswerten Blauzahn-Adaptern mehr als nur dankbar.
-
...und so günstig wie möglich (welch ein Zufall). Also, wer (wie BB007, habe das Angebot leider zu spät gesehen) einen ///- und Philips-kompatoblen Blauzahn-USB-Adapter im Sortiment hat und dafür nicht zu viel Geld möchte, der möge sich bitte melden. Ich danke vorab schon einmal. Ach ja, Preisvorstellung so um die € 35.- max. - hoffentlich ist das nicht zu unrealistisch?!?
-
Was ist eine Vernebelungsmaschine und welche Funktion hat sie als Diebstahlschutz? :confused:
-
Edit:
:gpaul: Ist wohl zu spät zum Posten. -
Wobei noch zu sagen ist, dass das von dir gepriesene Angebot einen Genion-Duo-Abschluss voraussetzt. D.h. natürlich auch doppelte GG, doppelte AG...

-
Hat denn noch jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter? Abgesehen davon, dass das Samsung S300-Angebot nicht wirklich so günstig ist wie angepriesen (man vergleiche mit dem Factory-4-You-Angebot mit einem vergleichbaren Vodafone-Vertrag -> €159.- zu € 199.- F2Y zu C4Y ). Aber gut, jeder nach seinem Geschmack. Und, Erfahrung...?