Hast du auch Angaben zur Quelle und vielleicht sogar zu den ausgehandelten Konditionen?
Beiträge von TheDoc
-
-
Gut, die Exclusiv-Kunden haben wir dann abgehandelt
, wie sieht es wohl bei RV- und Ehemaligen RV-Kunden aus? Können diese auch endlich wie ganz normale Kunden im Shop verlängern und uns das Gerät sofort mitgeben lassen, mit dem für diese Kunden bestimmten, von EPS kalkulierten Preis? -
Nur ist zumindest das N21i nur bedingt mit Karten anderer Netzbetreiber nutzbar -> Stichwort O2 und SMS-Versand. Wie es damit bei den neueren Phones aussieht, weiss ich leider nicht. Von daher aber: lieber vorher testen, sonst kann man sich selbst übel hereinlegen.
-
Angebot mit Samsung S300?
Hi, könnt ihr auch ein Angebot mit einem Samsung SGH-S300 machen? Wie schaut´s da mit dem Preis aus?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von catman
Hallo,ich schreib mich hier in den Club ein. Mir ist gestern mein P800 aus ca. 1,2 m aus der Hand gerutscht und unsaft auf Betonboden aufgeschlagen :o
Das Display ist zwar nicht direkt gecrackt, aber hat jetzt ne Macke. Es flimmert und versetzt manche Pixel. Der Rest scheint noch zu funktionieren habe es aber nicht mehr ausgiebig gestestet, bin jetzt auch irgendwie geknickt. Es verträgt echt nicht so viel das P800. Hab es dann gleich mal auseinander genommen und gecheckt ob sich bloß ein Kabel und Stecker gelockert hat, das hat aber auch nicht geholfen.
beta3:
Hast Du Deins schon repariert zurück?catman
Hoffentlich nimmt der Service von SE sich Deines Gerätes dann noch an. Klar ist ein Schaden durch mechanische Gewalt = Sturz sowieso nicht in der Garantie/Gewährleistung enthalten, nichtsdestotrotz könnte SE sich doch jetzt auf den Standpunkt stellen: "Lieber Kunde, Sie haben das Gehäuse geöffnet und verlieren somit alle Ansprüche, unseren Service nutzen zu können/dürfen. Schließlich haben Sie die Nutzungsbedingungen gelesen, in denen es heisst, dass es keine selbst zu reparierenden Bauteile gibt, sondern ausschließlich ein authorisierter Servicetechniker Zugriff nehmen darf."
Solch eine Aussage kenne ich von dieser finnischen Firma, deren Name mir gerade nicht einfallen will. Aber belehrt mich eines Besseren, ich selbst habe noch keine Erfahrung mit dem SE-Service und w-support machen müssen.
-
Frag´ doch mal die bei günstiger.de gelisteten Händler, ob die dir einen besseren Preis bei Abnahme von zwei S100 machen (können).
-
Wahrscheinlich meint er damit, dass du nicht die gleiche Lichtausbeute haben wirst wie die neuen Audi-, BMW-, Mercedes- etc. Lampen, die diesen leicht bläulichen Touch haben und erst seit wenigen Jahren immer größere Verbreitung finden. Ich denke, der Vergleich Maglite mit konventionellen Halogenlämpchen und mit Xenon-gefüllten Lämpchen dürfte eher hinkommen. Du wirst zwar eine höhere Helligkeit erreichen, die o.g. Spezialscheinwerfer kosten aber IMHO so viel, dass selbst Aldi nicht ein solches Angebot herausschlagen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von classicblue
Crashman: Wieso nicht wieder ein T39? In CH gibt es das noch.
Ich würde es wieder kaufen, trotz neuer Konkurrenz.Gruss
classicblueLaß´mich raten, in ClassicBlue? :p Ist halt ein Dauerbrenner und in Sachen Ausstattung und Design unerreicht. Und es provoziert immer wieder nette Nachfragen wie "das hat ja ´ne Antenne, wie schrecklich!" und "meine Güte, ist das kantig!" Aber wenn die Kritiker (oder sollte man sie lieber Neider nennen?) das Handy endlich in ihre Hände bekommen, wollen sie es meist nicht wieder hergeben. Und wenn ich ihnen dann einen von Bluetooth, GPRS, HSCSD, Email-Client, Triband etc. erzähle, schlackern sie nur it den Ohren und fragen sich (und mich) wie denn alles in soooo ein kleines Gehäuse reinpasst. Tja, nach einigen Nok**-Handys nun endlich seit fast einem Jahr ein T39, und es hält und hält und hält... hoffentlich verschont mich der KN-Bug

-
ZitatAlles anzeigen
Ich bin etwas "normaler" als NoKiA4LiFe, denn ich habe folgende Masse an Karten:
1x O2-Vertrag (der frueher mal Citypartner hiess) mit Grundgebuehrbefreiung.
Das wars. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, mir einen kostenfreien Original-D1-Vertrag als "Backup" zuzulegen.
.
.
.Ich hab die Threads zusammengeführt.
Imho ist es ein weiterer, aussageloser "Was/wieviel/warum/wo habt ihr..."-Thread, dessen Informationen sich aufgrund der Dynamik der Sache selbst überholen, so dass er nach ein paar Tagen schon wieder inaktuell und damit wertlos ist.Gerade die Antwort auf die Frage dieses Threads unterliegt doch ständigen Schwankungen durch Neuverträge, Providerwechsel, zahllose Prepaids, etc.
So gesehen bläht er nur die Datenbank auf und verursacht Traffic, aber wenn ihr meint...
BTW: Nein, diese Fragestellung ist auch nicht dafür geeignet, eine Umfrage im Umfrageforum zu starten - ebenfalls aus den genannten Gründen.
Jaja, Sebastian, das erste Zitat stammt von Dir vom 3.8.2002, das zweite ist Dein letztes Posting in diesem Thread. Die Beförderung zum Mod muss wirklich was mit Gehirnwäsche zutun haben, wie sonst könnte man sich diesen Stimmungswechsel sonst erklären. :confused:
Bot sich gerade so an... -
Na prima, dann kann ich ja nur hoffen, dass sich mein T39 weiterhin wacker schlägt. Da ich es mit einem Quam-Vertrag bekommen habe und diese Firma ja ihren Betrieb eingestellt hat, fehlt mir sowohl der damals angebotene 24h-Austauschservice als auch die Sicherheit, dass ich mich auf den bisher vorbildlichen ///-Service verlassen kann. Ausser w-support habe ich ja jetzt keinen Ansprechpartner mehr, richtig? Vielleicht sollte ich es so schnell wie möglich verkaufen, auf der anderen Seite hänge ich mehr als nur ein bisschen an diesem stilvollen Telly...:(