Was denn, die Straftat oder die Telefongesprächaufzeichnung? *SCNR*
Beiträge von TheDoc
-
-
Laut Hotline die üblichen €7,67 Grundgebühr und 10 Cent pro Minute. Wird Zeit, dass E+ die Zeichen der Zeit erkennt und die GG wie bei Vodafone streicht.
-
Eigentlich mag ich ja keine me too - Postings, sber in diesem Fall gehe ich mit Deiner Meinung absolut konform, speedster, siehe auch mein früheres Posting in diesem Thread. Ein kleiner Aufpreis und ein freiwilliges Angebot seitens E+ wäre echt (fast) ein Traum. Schlechter als das n21i kann´s nicht mehr werden.
-
Man gebe E+ die Chance zur Nachbesserung, auch wenn ich selbst nicht daran glaube, dass sie diese Möglichkeit nutzen werden, da sie ordentlich Geld kostet:
1. Tausch des n21i gegen das (hoffentlich bessere) n22i.
2. Wegfall der Grundgebühr (Vodafone live wird ebenfalls ohne GG angeboten)
3. gestaffelte Tarife wie bei GPRS mit entsprechendem Rabatt bei höheren Tarifmodellen
4. monatl. Nutzungsgebühr durch die Imode-Partner absenken auf z.B. max. € 1.-Man glaubt ja schliesslich auch an den Weihnachtsmann...:D
-
Besteht wohl die Möglichkeit, dieses missglückte Experiment n21i gegen ein hoffentlich weiterentwickeltes Exemplar der Gattung n22i einzutauschen?
Nicht dass es nicht genügend Gründe für einen SWAP-Tausch geben würde (knarzende Tastatur, miese Standby-Zeit, Gerät bucht sich regelmässig aus, meldet zwischendurch "Sim defekt" etc.), aber einen Upgradetausch wird E+ bestimmt nicht zulassen, oder?
-
By the way: bei E+ wird der Mindestumsatz auch auf den Versand von SMS angerechnet.
Und in Sachen RSL Com: hatte persönlich nicht den besten Eindruck von diesem Provider, insgesamt jedoch eine durchaus noch befriedigende Leistung. Auf alle Fälle besser als MC oder ähnliches (eigene Erfahrung).
-
Hi Folks,
habe mir vor kurzem die Originalaufnahme der Uraufführung von "Elisabeth" in Wien zugelegt. Nun gut, das wird hier so richtig wohl niemanden interessieren;), aber leider musste ich feststellen, dass der Prolog und auch das eine oder andere Stück anders ist als auf einer Aufnahme, die ich im Urlaub gehört habe. Im Klartext: gerade der Prolog scheint ordentlich kürzer zu sein, der Auftritt des Tods fehlt, und auch die Passagen von Lucheni sind anders als ich sie in Erinnerung habe.
Nun also die Frage: gibt es ausser der Essener Aufnahme, die ich nicht meine, noch eine andere?
Bei Amazon habe ich noch eine Gesamtaufnahme aus Wien gefunden, aus der die besagten Stücke stammen müssten, habe aber ehrlich gesagt nicht wirklich Lust, dafür schon wieder über 20 Euro auszugeben.
Vielleicht sollte ich besser im "Suche"-Forum posten, da ich mich freuen würde, wenn jemand eine Gesamtaufnahme abzugeben hat oder mir zumindest in Sachen Prolog weiterhelfen könnte.
-
threadhochhol
Ein Freund von mir möchte jetzt, d.h. diese Woche, noch einen alten T&M-Student abschließen. Leider weigert sich der Shop mit der Aussage, die alten Tarife gäbe es nicht mehr.
Daher nun meine Frage: hat jemand von Euch eine zitierfähige Stelle, dass sich die alten Tarife noch immer im Sortiment befinden? Und falls ja, wie steht es dabei mit den Aktions-Angeboten (65I0 für € 1.- und € 50.- SGH)?Möglicherweise kann auch einer unserer Online-Händler helfen?
-
Re: Re: Vertragsfragen!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
1. Ja
2. Auch ja
3. Bis zum 31.12. könntest du noch einen alten D2-Fun Vertrag bekommen, da würdest du dann ab der 100. Netzinternen SMS deutlich preiswerter davonkommen - aber bitte nicht mit dem vodafone-Fun Tarif verwechseln
Alternativ einen o2 Power SMS Vertrag, da erhältst du jeden Monat 24€ Guthaben für SMS.
Leider werden die alten Tarife ab morgen nicht mehr angeboten, zumindest nicht mehr in den Vodafone-Shops. Sie sollen doch ganz wegfallen, auch als Bestandskunde kannst Du dann nicht mehr in einen alten Tarif hinein. Nur die, die noch keine Umstellung auf die tollen Euro-Tarife vorgenommen haben, werden weiterhin von den günstigeren Preisen profitieren.
-
Mich würden die konkreten Konditionen des Vodafone-RV doch sehr interessieren. Gibt es jemanden hier
, der mir die Gesprächspreise und die entsprechenden Grundgebühren mal mailen könnte? Hat man diesen RV mittlerweile auch auf die neuen Tarife umgestellt?Please mail to: stonefish@gmx.net