Beiträge von TheDoc
-
-
Gibt es den Artikel auch irgendwo online? Ansonsten wäre es prima, wenn jemand von Euch ihn einscannen könnte, damit wir alle den Artikel lesen können? Danke schon einmal vorab.
-
Tja, ganz am Anfang wurde doch mal gesagt, dass diese Aktion nur für Privatkunden gelten würde. Netterweise hat mir E-Plus aber auch als RV-Kunde (ex-IVT) die Gutschrift auf der Rechnung zukommen lassen. Finde ich irgendwie ganz prima

-
Wobei es aber AFAIK auch die Möglichkeit gibt, dass der Versicherer aus Kulanz, mit anderen Worten weil Deine Oma schon seit 30 Jahren bei dieser Versicherung ist, bisher wenig Kosten verursacht hat und auch weitere Familienmitglieder dort versichert sind, auf die Höherstufung verzichtet bzw. verzichten kann. Also besteht die Chance, dass sie quasi einen Unfall "frei" hat, bevor es hart auf hart kommt.
-
Zitat
Dieses Angebot gilt nur mit Hinweis auf HK
Du meinst bestimmt einen Hinweis auf TT, nicht wahr?
-
Das Angebot ist so schlecht nun auch wieder nicht, denn schließlich können dabei Kunden profitieren, deren Handy beispielsweide gestohlen wurde oder es defekt ist. Für den Durchschnittskunden ist das dann eine nette Möglichkeit, wieder ein Handy zu einem nicht zu hohen Preis zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von beta3
alien4:
ich habe sicher keinen fehler, habe nur alles klein geschrieben.
wenn du mir nicht glaubst, dann kauf dir doch e-media selber.Es hat ja auch niemand gesagt, Du hättest einen Fehler
Nur, die Angabe lautet wirklich 4096 Farben = 16 Bit(burger), vielleicht hat e-media ja auch geschluntzt. Ist aber auch egal, BTT please, okay? -
Zitat
Wenn Vodafone und T-Mobile vorpreschen, die für 80 Prozent des Marktes stehen, dann können wir das nicht billiger machen
Tja, so argumentieren sie auch bei den Tarifen, oder wie habe ich neuen Tarife zu verstehen, die uns das Jahr 2002 beschert hat? Vielleicht sollten sich die E-Netzbetreiber mal überlegen, ob sich eine niedrigere Gebühr nicht positiv gegenüber den Konkurrenten absetzt. Da ich allerdings kein Wirtschaftler bin, hoffe ich mal, dass sich die Unternehmen etwas dabei denken. Obwohl...

-
Endorphine, die meinst Du doch bestimmt, oder?
Ansonsten: Hut ab vor der Leistung der Mods und Admins, schließlich sind sie auch nur Menschen, haben aber i.d.R. mehr als nur eine Menge Geduld und opfern verd**** viel Zeit und Arbeit, um dieses Forum so auzuziehen. Uneingeschränkt :top:
-
Aber bleib dabei immer höflich und nett ;), da dies die Kulanzschaltung im Gehirn eines Hotliners auslöst und somit die Bereitschaft einer kundenfreundlichen Änderung erhöht. Vielleicht gewährt man Dir ja auch eine bestimmte Gutschrift, die Dir quasi die fehlenden 20 SMS/Monat ersetzt? Just do it... denn herumzunölen (ohne Dir unterstellen zu wollen, dass Du dies tun würdest) bringt in der Regel gar nichts.