Beiträge von TheDoc

Zitat

Also ich find für ihr Alter sieht Madonna noch echt gut aus

Ein dreifaches Hoch auf die Maskenbildnergilde, die können wahre Wunder bewirken. :D

Aber nun zum Video: beim ersten Hören dachte ich nur "was für ein dämlicher Song, der bringt kein bißchen Stimmung eines Bond-Songs rüber." Mittlerweile relativiert sich meine Meinung ein wenig, aber als Titellied ist er doch eher schwach und zu sehr an Madonnas letzter Platte "Music" orientiert. Gut, die alten Zeiten der Klassiker von Shirley und Tina sind vorbei, allerdings hat es eine Band wie Garbage in meinen Augen besser gemacht als Madonna jetzt.

Den kenne ich doch? ;)

Tja, wer sich immer so alles in merkwürdigen Foren tümmelt? Aber bisher ist der DM 22,75-Tarif unschlagbar. Und wenigstens ist die HL für uns erreichbar, auch ein netter Vorteil als RV-/Exclusic-/Wasauchimmer-Kunde. Welchen Status haben wir denn eigentlich in der Datenbank?

Frage am besten beim Vertragsabschluss, ob Dir der Händler die gewünschte Nummer freigeben lassen kann. Manche Rufnummernblöcke sind fest an Serviceprovider abgegeben worden, dennoch kann E+ einzelne Nummern daraus auf alle Fälle auch auf Wunsch wieder freigeben. Günstig ist immer, alte Rechnungen mitzunehmen, aus denen hervorgeht, daß man Vieltelefonierer ist und dementsprechend attraktiv für den neuen Betreiber.

Just trial and error.

So pauschal kann man das nie sagen, denn zum Monatswechsel können andere Angebote kommen, beispielsweise neue Geräte, andere und zum Teil günstigere Preise für das Wunschtelefon etc. Auch die Startguthaben-Aktion kann durchaus noch fortgesetzt werden, sie wurde bisher ja auch schon mehrfach verlängert.
    Habt ihr denn schon ausprobiert, wie die Netzabdeckung an den Orten ist, an denen sich Deine Freundin am häufigsten aufhält? Nicht daß es hinterher Ärger deswegen gibt.

Aber was spricht denn dagegen, wenn sie den Vertrag jetzt schon macht? Sie scheint sich ja schon für ein sympathisches Netz (scnr, ist meine höchsteigene Meinung) entschieden zu haben. Und versucht doch, noch einen Vertrag in einem der alten Tarife zu schalten, die Preise sind dabei meist besser.

Ach ja, und wenn Du nicht schon E+-Kunde bist und Deine Freundin wirbst, ich melde mich hiermit freiwillig als Freundschaftswerber. ;)

Hey bescheid, kannst Du mal die Konditonen posten, zu denen Dein Vertrag läuft? Müssen ja ziemlich gut sein, wenn Du seitdem keine Änderungen vorgenommen hast. Aber Dein Posting macht mir insofern Hoffnung, dass E+ alle alten Tarife ad ultimo weiterlaufen lässt, solange auch nur ein Kunde in diesen Tarifen noch telefoniert. Dann kann ich ja meinen alten Prof.-M incl. RV-Rabatten bis ins Rentneralter behalten. :cool:

Zitat

Ich denke nicht, dass viele zu O2 wechseln werden. Denn man darf ja nicht nur an seine eigenen Tarife denken, sondern auch an die anderen, die durch den eigenen Wechsel deutlich draufzahlen würden. Ich sag nur D2 -> Viag mit tagsüber 1,89 DM und Abends 0,99 DM im alten Fun als horrendes Beispiel. Von den neuen Tarifen erst gar nicht zu reden!

Genau da liegt dann doch das Problem mit der Preistransparenz. Diese gab es aber bei den großen Dx-Anbietern auch bisher nur eingeschränkt, schließlich wurden die Preise in die E-Netze meist im Kleingedruckten im hinteren Teil der Tarifbroschüre abgedruckt, und sehr oft haben Verkäufer "vergessen," auf diese doch erheblichen Verbindungspreise hinzuweisen. Manchmal lernt der Verbraucher über die Geldbörse, wo er günstiger telefonieren kann. Um jeder Diskussion über Netze Vorschub zu leisten, auch die D-Netze können für denn einen oder anderen günstig sein.

Aber lasst uns die Hoffnung nicht verlieren, daß auch die Betreiber über die Kunden- und Rechnungszahlen ein Einsehen haben und die Preise nach unten verändern. Schaun mer ma´!

@ bescheid: Hast Du bisher noch nicht ein einziges Mal verlängert? Kann ich mir nicht vorstellen, schließlich sind wir hier bei TT :D

Normalerweise muß man doch bei einer VVL die jeweils aktuellen AGBs anerkennen, oder nicht? So lief es zumindest bei mir ab, als ich mir dieses unsägliche NEC zulegen ließ.

Nein, es gelten weiterhin die alten Bedingungen, will sagen: 1 Monat vor Vertragsablauf kündigen und alles wird gut. Allerdings hat sich die Verlängerungszeit bei nicht fristgemäßer Kündigung auf 12 Monate (früher: 6 Monate) verlängert.

Ist aber wahrscheinlich doch eher eine Ausnahme, dass dieser Fahrer zahlen musste. Manchmal denke ich mir aber auch, dass es alleine den Gesichtsausdruck des Dä*****ks wert sein müsste, einige Minuten für eine Anzeige zu investieren.