Was sagt denn die Hotline? Möglicherweise kann Dir ein Hotliner/eine Hotlinerin helfen?!?
Beiträge von TheDoc
-
-
By the way: Im neuesten E-Plus-Katalog/Prospekt ist das Toshiba als "in Kürze erhältlich" gelistet, leider stand kein Preis dabei.
-
Nur keine schlafenden Hunde wecken! Solange Du Dich nicht meldest und E+ nicht explizit nachfragt, wirst Du weiterhin im Studenten-Tarif geführt. Wenn Du das also mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst...?
Habe gerade versucht, ob es einen alten Thread gibt, habe leider nichts gefunden. *Mist* -
Habs noch nicht irgendwo anders gefunden, also hier der Link zum Händlerfax in Sachen Aktionstarif: *klick-klack*
Alle Klarheiten beseitigt?Quelle des Links: teltarif-Forum
-
OT: Die Aktion läuft in allen Original-E-Plus-Shops, sofern sie noch F&E-Karten auf Vorrat haben, laut Shop in Bochum bis morgen einschließlich, obwohl ich auch mal was vom 30.9. als letzten Tag dieser Aktion gehört habe.
Zur Problematik mit der Rufnummernübermittlung kann ich leider nichts beitragen, sorry.
-
Laß dir die IMEI-Nummer schicken, nicht daß man Dir ein Gerät unterjubeln will, daß Du niemals besessen hast. Soll´s alles schon einmal gegeben haben.
-
Grün, grün! Das ist die Farbe der E+-Brillen. Rosa ist die T***kom, damit man die Tarife auf dem magentafarbenen Papier nicht so gut erkennen kann. *scnr*

-
Grundsätzlich würde ich vor einem Vertragsabschluss erst einmal nachprüfen, ob das gewünschte Netz denn auch in ausreichender Stärke an meinen Haupaufenthaltsorten vorhanden ist. Meist gibt es Kolleg/en/innen, die einen entsprechenden Vertrag oder eine Prepaid-Karte haben. Das nur so als Empfehlung...
-
Wollte den Thread mal uppen, vielleicht hat ja doch jemand eine Antwort?
-
Sowohl beim Versand netzintern als auch bei netzexternen SMS in über 90 % der Fälle bekomme ich einen korrekten Statusreport, allerdings auch nur mit der SMSC-Nummer mit der 2000. Insofern kann ich mich da nicht beschweren, aber ich will´s nicht zu laut beschreien, hinterher mekren die netten Jungs bei E+ das und schalten das Feature ab.