Naja, ein C35 ist schon was anderes als ein N6250, auch in Sachen Preisklasse. Und außerdem habe ich den Glauben an das Gute im Menschen (und insbesondere an die TT-Mitglieder) nicht verloren. :top:
Beiträge von TheDoc
-
-
Gibt es vielleicht irgendjemanden, der mir ein F&E-Bundle mit dem C35 besorgen kann? Die Karte wird selbstverständlich sofort danach auf meinen Namen umgeschrieben, und ein kleines Dankeschön ist bestimmt auch noch drin. *hoff*
Am besten kurze Mitteilung per PN. Danke!
-
Dann sind wir uns ja einig...

-
Zitat
Welches Schreiben? "hineininterpretieren" kann man überall irgendwas. Fakten bitte!
OT: Ich habe, wie auch bei HF.de bereits gepostet, ein Antwortschreiben von E+ auf eine Anfrage, was denn mit dem alten RV passiert ist bekommen. Dieses ist sehr allgemein gehalten, aber bei einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin von E+ wurden einige Andeutungen gemacht, die ich nicht schriftlich belegen kann. Und bevor jetzt der Vorwurf kommt, daß ich doch bitte dann solche Dinge nicht äußern soll, kann ich nur darauf verweisen, daß auch einige Vereinbarungen durch den IVT nicht schriftlich fixiert wurden, wodurch eine unbefriedigende Situation entstanden ist. Auch verweise ich an dieser Stelle wieder auf die Diskussion bei HF.de und bitte darum, gewisse zeitliche Begebenheiten zu beachten. Man wird schon wissen, was damit gemeint ist. Im Übrigen geht es in diesem Thread um die fehlerhaften Technungen, und nicht um den IVT. Daher: BTT, please!
-
Zitat
Bei E+ kommt´s häufiger mal vor das Sendeanlagen ausfallen!
Wo hast du denn diese Infos her? Ist das jetzt eher eine in den Raum geworfene Bemerkung, oder hast du für sowas eine gute Quelle? Die Netzabdeckung ist schon öfter mal mau, aber daß Sendeanlagen ausfallen habe ich noch nicht mitbekommen. :confused:
-
Wirklich, einfach mal ein oder zwei Tage später erneut versuchen und dann vielleicht hoffen, daß der Vertrag in die manuelle Überprüfung kommt. SDas dauert zwar länger, aber dafür wirst du nicht von einer Computerroutine bearbeitet, sondern ein Mitarbeiter schaut sich dein Profil etwas individueller an. :top:
-
Gilt das wohl für alle Tarife oder nur für die wunderschönen neuen Euro-Angebote? Faceman...? Memphis...?
-
Für welche MMs gilt das Angebot denn? Habe in der letzten Werbung für den Bochumer Raum nichts dergleichen gesehen.
-
Zitat
Wie Du schon geschrieben hast, es ist "Dein" Vertrag, also kannst Du nach meinem Rechtsempfinden auch bedenkenlos eine Vertragsverlängerung unterschreiben, weil Du nun der Kunde bist!
Nun, dein Rechtsempfinden muß aber nicht dem Richter gefallen, der sich vielleicht einmal des Falles annehmen muß (rein hypothetisch!). Was mir allerdings nicht ganz verständlich ist: warum machst du es nicht so, wie Memphis es dir vorgeschlagen hat? Vielleicht kannst du ihn als E+-Mitarbeiter sogar bitten, die Sache in die Hand zu nehmen? :confused:
-
Hey, keine Hilfe in Sicht?!?!?
Und wieder hoch mit dem Thread. Irgendjemand muß mir doch ein paar Infos oder ähnliche Erfahrungen geben können *bittendindieaugenschau*!