Du, ich glaube gemeint ist: Du musst leider dringend nachts per AUto kurz weg, er steht leider auf/vor deiner Auffahrt, und dann musst du ihn auch noch mitten in der Nacht wecken. Zufälle gibt es, und wenn sowas regelmäßig passiert, tja dann...
:top: :cool:
Beiträge von TheDoc
-
-
Die ersten Shops sind jetzt auch zu...
...und zwar die in Bochum, Essen, Nürnberg, einer in Berlin usw. Nachzulesen bei Teltarif.
-
Als nettes Zweit-Phone ist das NEC ganz nett, auch die polyphonen Klingeltöne machen Spaß. Leider reicht das aber nicht, um das Gerät alltagstauglich erscheinen zu lassen. Die Mängelliste ist schon oft genug erwähnt worden, den meisten Punkten kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen. Mal sehen, was E+ sich als nächstes ausdenkt.
In Sachen I-Mode: wird die Tage noch abbestellt, da der interessante Content leider zu viel kostet, vieles leider nicht realisiert wurde (Online-Banking) und die Bedienung des NEC einfach nicht komfortabel genug ist.
Und mit der genialen Standbyzeit erst einmal...
-
Zitat
In Japan herrscht ein anderer Standard
Ich denke, daß UMTS weltweit einen einheitlichen Standard darstellen soll?
-
Prinzipiell würde ich sagen, du musst die Gebühren zahlen, schließlich hast du die bei Vertragsabschluss anerkannt. Ein Urteil allerdings ist mir leider nicht bekannt.
-
Da schließe ich mich unserem Mod mal an, also, wer noch ein nettes M35 hat, bitte anbieten oder hier den Link veröffentlichen.
-
Egal welche Zeit es sein muß, es hat auf jeden Fall endlich hingehauen! Hurra...! Vielen Dank für die Tipps, jetzt funktioniert alles so, wie es sein soll.

-
Hat leider nicht funktioniert.
Und nun? Hilft bloß noch ein SW-Update? Dann rechnet sich die Aktion wohl nicht mehr. -
Stichwort "invitatio ad offerendum" oder so ähnlich. Du kannst ein Gebot abgeben, ob der Shop selbiges annimmt ist allerdings ihm überlassen. Ich anderen Stelle würde es nicht tun, und rechtlich hast du wohl eher keine Ansprüche.
-
Sicherheitscode und der LM
Ich hoffe, man kann mir bei meinem Problem helfen:
Habe vor kurzem ein gebrauchtes 5110 gekauft, das definitiv nicht gelockt (gewesen) sein soll. Leider war der Sicherheitscode nicht dabei, daher habe ich mir die Trialversion des LM heruntergeladen und versucht, diesen damit auszulesen. Zwar wird mit ein Code angezeigt, der theoretisch auch stimmen kann, er wird aber vom Handy als nicht korrekt erkannt und abgewiesen. Wie komme ich an den Schlüssel, der mich endlich das *****-Gerät benutzen läßt? Gibt es denn eine Maximalzahl an Versuchen bei der Eingabe des Sicherheitscodes?
Zu einem NSC würde ich nur ungern gehen müssen, da man dort wohl einen Betrag so um die € 49,- für das Auslesen nimmt.
Also, Freiwillige vor...!Edit: Peinlich, peinlich! Da hat man schon einige Postings und auch ein wenig Forumserfahrung, und dann solch ein Anfängerfehler. Ich weiß, hätte suchen sollen, habe aber nicht daran gedacht. Vielen Dank für die Threadzusammenführung, liebe Mods!
Mir muß wohl entgangen sein, daß das mein Fehler war. :gpaul: