-
Du bist halt abhängig von der Gunst des Hotliners/der Hotlinerin. Mal berechnen sie was, dann wiederum auch nicht, mit Sicherheit aber nur dann, wenn man nmit einer höflichen Frage und nicht mit einer Forderung ankommt.
@ Gunn: das Posting direkt vor Deinem kommt, nach eigenen Angaben zumindest, von einer sehr, sehr E-Plus-nahen Stelle:
*klick*
-
In der Regel ist die Hotline doch sehr gut erreichbar bis 22 Uhr. Da der Anruf pauschal 6,2 Cent kostet, sollte einen die Warteschleife auch nicht abschrecken. Allerdings wäre ich bei einer eventuellen Vertragsverlängerung sehr vorsichtig, da die RSL-Angebote zumindestens bei mir ziemlich mau waren.
Sollte dein Vertrag jedoch noch ganz normal in der Mindestlaufzeit (egal ob Neuabschluß oder Verlängerung vor dem 1.6.) sein, dann ändert sich für dich nur etwas bei einem Tarifwechsel.
-
Im Vergleich mit D1 und auch D2 bin ich als E+-Kunde schon eher gefährdet, kein Netz zu haben, das ist ganz einfach Fakt. Ob ich im angezeigten Netz dann auch telefonieren kann, steht wiederum auf einem anderen Blatt (Überlastung, 1 Balken Netzstärke ausreichend? etc.).
Aber es gibt nicht das beste Netz.
Auch das ist Fakt, auch wenn es einige gibt, die das für sich anders sehen könn(t)en. 
-
Das sollte jetzt auch kein Vorwurf sein. Sicherlich spart jeder an allen Ecken und Enden, leider auch E+
-
Habe ein 5110 bei E**** ersteigert, leider hat die Vorbesitzerin den Sicherheitscode geändert und den neuen vergessen. Wer kommt aus dem Raum Bo/Do/E und hat ein entsprechendes Datenkabel und die SW, um den Code auszulesen? Eine kleine Aufwandsentschädigung ist natürlich auch drin, müssen wir mal aushandeln! Hilfreiche Hände mailen bitte per PN oder an stonefish@gmx.net. Thanx!
-
Zitat
Ein weiterer Vorteil der Umwandlung einer FEC in einen LZV besteht darin, das man die AG spart und evtl. Restguthaben als Gutschrift auf der nächsten Rechnung findet
Und genau das ist der Grund, warum man dann keine Wunschrufnummer angeben kann. In den Augen von E-Plus macht man eine Umstellung einer F&E nur, wenn man a) die AG sparen will oder b) die alte Nummer (weil im Freundeskreis bekannt) behalten möchte. Du kannst zwar weiterhin Deine jetzige Nummer ändern lassen, aber nur im Tausch mit AFAIK € 15.-
-
Weiß ich doch (die Sache mit VIAG)! Genau deshalb war deren Angebot in meinen Augen ja auch zu schlecht, als daß es zumindest zu diesem Zeitpunkt in Betracht kam. Als sie dann auch die Handy-Subvention einführten, habe ich den persönlichen Fehler begangen und dort unterschrieben. Jaja, lang ist´s her...
-
Auch einen schönen E-Plus-RV, in den man als Angestellter im Öffentlichen Dienst oder im Gesundheitswesen unterkommt? Bin leider bisher nicht fündig geworden.
-
Was glaubst du wohl, warum ich meinen schönen alten Prof. M verlängert habe. 
Was mir allerdings nicht gefällt, ist der angebliche/fragliche BTS-Abbau ein paar Threads weiter unten.
-
Und selbst das Internet hat sich mittlerweile in Deutschland durchgesetzt, obwohl auch hier die Preise zu Beginn mehr als utopisch waren für die damalige Leistung, die man geboten bekam.