Beiträge von TheDoc

    Zitat

    Wer soll denn da noch durchblicken, wenn an ungeraden Sonntagen im Monat Februar bei Vollmond in der Peter-Müller-Straße das Telefonieren vom Handy zu einer 089/13xxxxx-Nummer um 3cent günstiger ist



    :top: :cool: :D


    Erinnert mich an ein Kartenspiel, ich glaube Pokern auf ostfriesisch oder so.

    Nun ja, I-Mode ist ein nicht notwendiges, sondern nur ein nettes Extra, und zu den Preisen, die E+ anzustreben scheint (es sei denn, sie haben noch die eine oder andere tolle Idee in petto), kann man nur sagen: das schreit nach Kündigung. Schade, aber so wahnsinnig überzeugen kann I-Mode nur mit einer attraktiven Preispolitik (s.o.).

    Ja, aber passt dabei höllisch auf, denn die Seite kommt vom IVT bwz. Klaus Marwede, und dieser Mensch ist alles andere als seriös, was auch für seinen Verein gilt. Zur Info ist die Seite zwar in Ordnung, aber hütet euch davor, auch nur in die Nähe des IVT zu kommen. Zumal deren Angebote mittlerweile auch nicht mehr gut sind...

    @ Brainstorm: Ja, VIAG hat am Anfang variable Laufzeiten angeboten, aber die GG war in allen Fällen immer gleich hoch, in der Anfangsphase so ab DM 24,95, so daß ich mir da schon überlegt habe: lohnt sich das überhaupt? Du brauchst als absoluter Neuling sowieso ein Handy, dann aber bitte in Verbindung mit dem Vertrag, da in diesem Fall wenigstens das Handy subventioniert wurde. Schließlich hat sich in der GG ja nichts geändert.


    Wenn schon ein neues Konzept, dann wirklich in der Form mit einer gestaffelten, aber deutlich niedrigeren GG als heute (z.B. € 5,- 7,50 10,-) mit entsprechenden Airtime-Tarifen, egal ob ins Fest- oder Mobilfunknetz mit günstigen Datentarifen und gutem Service. Telefone kann ich mir überall kaufen, einen wirklich "genialen und innovativen" Anbieter kenne ich leider immer noch nicht. :( Auf alten Lorbeeren ausruhen ist eher mau, die T&M von E+ und das Homezone-Modell von o2 sind auch schon älter, wann kommt wieder eine richtige Innovation?

    Vergiß´ es am besten! Wenn´s etwas wahnsinnig Wichtiges gewesen sein sollte, so wird man sich wieder bei Euch melden, die Annahme, daß es nur um Abzocke geht, ist aber mit hoher Wahrscheinlichkeit richtig.

    --->>Kosten/Nutzen für meine Belange ungleich Kosten/Nutzen für Deine Belange<<---


    Will sagen: was ich brauche und dann bereit bin dafür zu zahlen, das muß noch lange nicht für andere gelten. Jeder ist seines Anbieters Freund, da jeder nach seinen Bedürfnissen den/die entsprechende/n Vertra(e)g(e) abgeschlossen hat. Wobei natürlich - im Sinne der political correctness - jede maskuline Formulierung äquivalent auch in der femininen Form gilt.