Beiträge von TheDoc

Die Prämie liegt weiterhin bei 25,- €, es sei denn, Du wirbst einen neuen Imode-Kunden, dann bekommst Du noch weiter 15.- € gutgeschrieben.

Und in Sachen alte Tarife: das hängt wohl mittlerweile vom Gutdünken der Shopmitarbeiter ab. Versuche es doch einmal bei einem den TT-Händler, vielleicht kann man Dir da weiterhelfen?

Naja, habe ja heute etwas mehr Zeit und werde die 1010 gleich mal anrufen. Klar habe ich nicht mit Problemen hinsichtlich der Gutschrift der fehlerhaften Posten gerechnet, aber ich wollte Euch halt vorwarnen. Schließlich ist - egal bei welchem Anbieter solch eine Panne auftritt - die Summe für jeden Kunden meist vernachlässigbar klein, aber insgesamt summiert sich sowas ganz schön. Solange es nicht die Ausmaße wie bei den Telekom-Festnetzabrechnungen annimmt.

In Sachen RV: Wie schon an anderer STelle geschrieben muß seitens des IVT ziemlich viel Scheiße gebaut worden sein. Auch ein Klaus Marwede ist - entgegen seiner Aussagen - nicht immer glaubhaft und vertrauenswürdig. Zumindest liest sich ein Antwortschreiben der E+-Kundenbetreuung so, daß man da Fehler und unkorrektes Verhalten hineininterpretieren kann. Aber solange mir (uns) die Rabatte weiterhin erhalten bleiben, und das sollen sie bei jedem Tarifwechsel, so kann man (ich) auch damit keben, auch wenn´s schade ist.

Zwei Imode-Verträge im IVT-RV und einer, der erst im Juni abgeschlossen wurde (alter T&M-Student 60). Bei dem T&M hat der Händler versichert, daß es auf alle Fälle auch ein SGH geben wird. Da kann es sich um ein Mißverständnis zwischen dem Händler und E+ handeln, obwochl ich dies für ziemlich unwahrscheinlich halte, da es ein E+-Shop war.

Btw: WIrd es jemals auch eine Online Cost-Control für RV-ler geben? *hoff*

Naja, ich weiß nicht, ob es an I-Mode oder so liegt, aber sowohl in meiner Rechnung als auch in denen von zwei Kollegen finden sich einige Fehler:

*City- od. P&F-Verbindungen wurden als normales Gespräch, d.h. mit höheren Gebühren abgerechnet

*I-Mode-Mails wurden in der Einführungsphase dennoch berechnet

* SGH wurde nicht aufgeführt

Ich weiß, kann man alles in einem netten Gespräch mit der Hotline klären, aber ich wollte Euch halt mal darauf hinweisen.

Da kann man ja nur hoffen, daß das eine lokal begrenzte Aktion ist. Zwar ist es normal, daß die Geräte nach einiger Zeit deutlich billiger werden, aber so eine Preissenkung habe ich noch nicht gesehen. Ich würde es ja den anderen Kunden gönnen, mich dabei aber selbst ganz schön ärgern, daß ich doch etwas mehr ausgeben mußte. Btw: weiß jemand etwas neues über die Abrechnung nach dem 31.7.? WIrd die Sonderaktion weiter fortgesetzt?

Unbedingt noch einmal nachhaken und zur Not einen anderen Shop suchen. Die gleiche Masche haben die im E+-Shop Dortmund Westenhellweg bei meinem Bruder auch versucht, im Ruhrpark in Bochum war es nach einer kurzen Nachfrage kein Problem.