Ich denke, der Imode-Vertrag verlängert sich jeweils um einen Monat, wenn man ihn nicht kündigt. Wo habt ihr denn die andere Info her?
Beiträge von TheDoc
-
-
...werden gesucht. Beide Geräte sollten wirklich gut erhalten sein und mit gutem Gewissen verkauft werden können, daher suche ich auch nicht bei Ebay. Angebote bitte per PM oder Mail an stonefish@gmx.net
In Sachen Preis sollte sich das Double nicht über € 180.- bewegen. Ich hoffe, daß diese Vorstellung realistisch ist?
-
Wobei noch zu sagen wäre, daß es verd**** viele kostenfreie Seiten mit deutlich besserem Content gerade in Sachen Bilder und Klingeltöne gibt als im kostenpflichtigen Abobereich.
-
Naja, bei meinem zweiten NEC knarzen die Tasten ab der Reihe "4-6" schon ganz ordentlich. Im Prinzip ist das NEC ein tolles Telly, die Fehler stecken allerdings im Detail. Mein Eindruck ist ein :top: - :flop: , je nachdem, was man erwartet.
-
@ nowa: Der arme Saturn!

Hoffentlich können wir die Bilder erst einmal selbst sehen, um sie dann ggf. frzugeben (oder auch nicht). Ansonsten aber wieder eines der beliebten me2-Postings: ein schöner, gemütlicher und wiederholungswürdiger Abend. Hut ab...!
-
Zu 1: Ja, entsprechend der übertragenen Daten für WAP fallen die Kosten von 2,5c/kb an. Bei den Klingeltönen weiß ich das nicht so genau, falls du aber die von E+ selbst angebotenen meinst, dann kannst du auf jeden Fall davon ausgehen, daß sie berechnet werden. Auf der E+-Homepage findest du unter SMS-Dienste oder Fun o.ä. bestimmt mehr Infos.
Zu 2: Kommt auf die Tarifwahl an, in den alten E+-Tarifen kostet WAP über CSD in den Prof-Tarifen 0,11 € (sekundengenaue Abrechnung), in den übrigen 0,20 € (bei 10-Sekunden-Taktung).
Zu3: Keine Ahnung, hört sich aber gut an. Die Konfigurationsdaten kann man dir per SMS zusenden, die E+-Nummer dafür ist glaube ich die 123927.
Zu 4: Ich denke, der GPRS-Modus bleibt bis zur manuellen Deaktivierung oder bis Mitternacht aktiv. Frag´ doch einfach mal die 1000, die können dir bestimmt weiterhelfen, oder warte auf ein hilfreicheres Posting.
Hoffe dir trotzdem weitergeholfen zu haben.
-
Zitat
Muss ich die TheDoc rechtgeben...
Hey, habe ich was verpasst? Ich hoffe mal, das ist nur ein Tippfehler, denn bisher rechnete ich mich zur männlichen Gruppe der Bevölkerung!

*scnr*
-
Es darf AFAIK sogar ein Zeitraum von bis zu 24 Monaten dazwischenliegen, solange die eigentlichen Rechnungen grundsätzlich pünktlich sind. Leider weiß ich die Quelle für diese Info nicht mehr. Ein anderes Thema sind Roamingverbindungen, da diese dem Netzbetreiber teilweise erst sehr spät übermittelt werden.
-
Dafür bleiben die Kunden, die vor kurzem verlängert haben, ziemlich dumm da, da sie keinerlei Kulanzgitschriften/-angebote bekommen. Kann ich zwar in einem gewissen Rahmen nachvollziehen, aber es ist schon sehr ärgerlich. :flop:
-
Wenigstens ist die Verlängerung der Preisaktion endlich offiziell. Auf Teltarif ist eine Pressemitteilung von E+ zu lesen. *hoffdaße+weiterhinvernünftigbleibt*