Beiträge von TheDoc

@ JoPi: Laut Hotline gibt es im Moment ein SW-Problem beim Einpflegen der Kartenseriennummern. Eine Freischaltung soll zwischen 24 und 72 Stunden dauern. Schon blöd, sowas. Aber hauptsache, sie schaffen es vor dem WE!

Edit: Nach 48 Stunden war sie dann doch freigeschaltet, hurra!

"Mein" Hotliner bei der 1010 weiß von gar nichts, im Gegenteil: er findet 1 Cent/kb sehr günstig, schließlich könnte es ja auch teurer sein. Auf die Antwort, es ginge auch billiger meinte er nur lapidarisch: ds wäre meine Meinung, viele Kunden finden die Tarife gut. Nur welche...? :confused:

Für alle Ärzte/Medizinstudenten: Die Apo-Bank bietet laut Webseite auch eine Visa/Master-Lösung an, allerdings komplett kostenfrei, sofern man sein Konto dort laufen läßt. Selbiges soll auch für lau sein. Bin nächsten Montag mal da und lasse mir die Konditionen genauer erklären.

Tja, dafür warte ich mittlerweile gute 24 Stunden auf die Freischaltung meiner Flexicard. *grmpf* Aber nachdem es sooo lange bis zur Einführung gedauert hat, können mich die paar Stunden auch nicht mehr schocken.

Wie finde ich unseren Tisch denn? Okay, blöde Frage, ich achte einfach darauf, wo die meisten Handies klingeln, auf dem Tisch liegen etc.
    Nee, jetzt mal Ernst beiseite: Ist das Lou verwinkelt, logish aufgebaut, gibt es andere etwaige Hindernisse wie konspirative Hinterzimmer oder so?

Wobei es wirklich ärgerlich ist, daß man hier an einer falschen Stelle spart, da gerade Imode-Kunden einen größeren SMS-Speicher bei dem doch sehr zwiespältig aufzufassenden Nec N21i bevorzugen würden. (Oh Mann, für diesen Satz hätte mich früher meine Deutschlehrerin erwürgt :p )

Naja, wenn sich jeder in diesem Thread verewigt hat, dann sieht die Anzeige doch schon viel besser aus, mit anderen Worten: hier sind nur Postingschinder!! :D

Nee, mal im Ernst: ist toll geworden. Jetzt sieht das Feld links doch gleich viel besser aus. Aber noch eine Frage, vielleicht ist mit das bisher entgangen: kann man irgendwo seine/ihre Mitgliedsnummer sehen? Oder gibt es sowas nicht mehr?