-
@ Thorsten: Hätte vielleicht noch ein paar Smilies mehr einbauen sollen, aber was soll´s! 
Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte: ich bin bisher sehr angetan vom Servicekonzept bei E+. Dies ist auch ein Grund, warum ich nicht wie früher schon fast jährlich eine neue Nummer bei einem anderen Anbieter habe, sondern zum ersten Mal bei einem Anbieter vorzeitig verlängert habe. Seitdem beschweren sich meine Freunde auch nicht mehr über ständige Änderungen, auch sie bedanken sich bei faceman & Kollegen. Sollte sich dieser Pluspunkt für E+ allerdings zum Negativen verändern, so bin ich doch wieder flexibel und offen für gute Angebote. Was mir immer noch fehlt ist ein Anbieter ohne subvent. Handies, dafür aber mit einem wirklich innovativen Tarifmodell. Schade, daß Quam nicht ganz so mutig war, und abzuwarten, was Tele2 jetzt in petto hat.
Aber Deine Antwort verstehe ich momentan genausowenig wie faceman. Einige erklärende Worte wären hilfreich?
-
Und wie teuer ist das Tekram-Kabel? Bei Conrad wollten sie über 50.- Euro für einen Infrarotport, das fand ich ein wenig zu teuer. Wo gibt es noch günstige Alternativen?
-
Mit einer Original-D2-CallYa konnte ich vor etwa einem Jahr die EinsLive-Hotline nicht erreichen. An die Ansage kann ich mich nicht mehr erinnern, aber sie kam von D2 und nicht vom WDR. Mit einer Vertragskarte war das kein Problem. Gerade bei Prepaid-Kunden sperrt der Anbieter natürlich besonders gerne, damit keine Callback/Callthrough-Dienste genutzt werden können. Aber auch die IVT-Hotline (war früher mal eine 0800er-Nummer, keine Ahnung,was K.M. heute treibt, will´s auch gar nicht mehr wissen) war nur aus dem Festnetz zu erreichen.
-
Wo ist nur der Smily mit dem Dafür-Schild geblieben? :cool:
-
An alle E+-Hottis: Sagt Bescheid, bei welchem Anbieter ihr demnächst arbeitet, es gibt bestimmt eine Menge Kunden, die ob einer herausragenden Beratung und Betreuung ihren Anbieter wechseln würden. :top:
Motivation und Identifikation mit dem Unternehmen ist unbezahlbar, Kunden fühlen sich bei guten Service wohl und tolerieren bereitwilliger etwaige Schwächen, und von denen hat das E+-Netz schließlich genügend. Bricht dieses Engagement weg, dann bleiben die Zahlen mit Sicherheit nicht so rosig wie in der letzten Jahresbilanz.
-
Nachdem ich gesehen habe, daß es drei verschiedene (glaube ich ) Datenkabel gibt, welches sollte ich für ein T39 nehmen, um SMS zu archivieren, das Tel.Buch zu editieren und per Notebook online zu gehen? Kennt jemand von euch gute Nachbauten als Alternative zu den doch recht teuren Originalkabeln?
Thanx!
-
Na, dann hoffen wir alle wohl, daß ein Kompromiss umgesetzt wird, oder? Mit einem Preis von ca. 1/2 Cent / kb könnte man sich vielleicht noch anfreunden. Aber was ist mit den Gerüchten über ein T&M-Konzept, also sowas wie ein Data&More? Das wäre ein durchdachtes Prinzip, wenn die Tarife stimmen und man, wie in den neuen Prof-Tarifen, immer im günstogsten surfen könnte/würde.
-
Würde ich ja gerne, aber bei allem, was man von/über E+ hört (s. Beitrag in Provider über neues Servicelonzept), dann wird man schon skeptisch. Hoffentlich bringt die E+-Geschäftsführung einige Einsparungspläne durch KPN wieder zum kippen!
-
Was soll man dan schon sagen außer: Goodbye Imode, es war eine kurze, aber schöne Zeit. Wenn jeder seine/ihre Karte nur noch normal nutzt und Imode nach der Mindestlaufzeit kündigt, dann wirs E+ schon merken, daß das nicht die richtige Politik ist. Die Frage ist nur, ob das rechtzeitig geschieht, oder ob bis dahin Imode nicht doch schon gestorben ist, d.h. von den Usern nicht mehr gebutzt wird.
DISRESPECT!!! :flop:
-
Wobei du natürlich (?) bis auf weiteres, was auch immer das heißen mag, noch Verträge in den alten T&M-Tarifen abschließen kannst. Sollte man beachten, wenn in der nächsten Zeit ein Vertragsabschluß angestrebt wird.