Soll jetzt kein me too-Posting werden, aber: gestern,1 Tag -> Brief mit 1 Flexicard, heute, 2.Tag -> Brief mit einer Flexicard, morgen -> ?? Melde mich in zwei Wochen wieder, wer dann noch Bedarf hat, dem wird geholfen!
Hatte allerdings nach 32k-Karten gefragt, vielleicht dachte die HL, daß ich jetzt 2x2x16k = 32k /Handy habe und nicht wieder mit Sonderwünschen ankomme?!?
Beiträge von TheDoc
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Wer ist denn nun alles dabei? Schließlich bringt es nichts, wenn wir nur zu viert oder fünft in der Kneipe sitzen. Also, ich halte mein Fähnchen weiter aufrecht.
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Es geht mir halt darum, daß ich imode bei den offiziellen Tarifen mit Sicherheit nicht mehr besonders häufig nutzen werde (1 Cent/kb). Da mir aber von mehreren Hotlinern zugesichert wurde, daß das NEC auch ohne imode WAP-fähig sein soll, stellt das in meinen Augen kein Problem dar, sollte es so sein. Funktioniert WAP ohne imode nicht, dann ist dies allerdings ein größerer Mangel, den ich nur ungern einfach so hinnehmen möchte. Aber ich hoffe ja noch auf ein Einlenken seitens E+, so daß das Einführungsangebot mit 0,1 Cent als dauerhafter Preis bestehen bleibt. Leider ist mein NEC auf dem Weg zu Bertelsmann zurück, da das Gehäuse/die Tastatur immer mehr quietschte/knarzte. Jetzt heißt es abwarten und hoffen, daß Bertelsmann mir schnell ein neues zusendet. *hoff*
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Und wie läuft es dann, wenn man den imode-Service wieder storniert? Dann müßte WAP doch trotzdem funktionieren?
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Allerdings hat das NEC zusätzlich zu den zwei werksseitig eingestellten Profilen fürs Internet auch noch eine frei konfigurierbare Benutzereinstellung. Damit könnte/müßte es doch funktionieren, oder?
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Schade, dieses Angebot gilt nicht für Kunden, die vor 1 Woche das Upgrade durchgeführt haben. Außerdem hatte ich gerade wohl die am schlechtesten gelaunte Hotti am Telefon, die ich bisher erlebt habe. Ich hatte nicht einmal mehr Zeit "Auf Wiederhören" zu sagen, da hatte sie bereits aufgelegt und ich bekam nur noch ein Besetztzeichen zu hören. Dabei habe ich nicht einmal gebettelt, wie sie sich ausdrückte, sondern einfach mal höflich nachgefragt, ob man aus Kulanz auch eine wenigstens anteilige Gutschrift bekommen könnte. Da ich selbst auch im Dienstleistungsbereich arbeite, kann ich nur sagen, daß wir unsere Kunden auf diese Art und Weise nicht halten könnten. Und damit meine ich nicht die nicht erfolgte Rechnungsgutschrift, sondern das Verhalten der Dame am Telefon. Diesmal ein glattes und klares Minus für die bisher sehr nette Hotline.
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Nun, man mag es vielleicht für eine Pauschalmeinung halten, nichtsdestotrotz finde ich es nicht okay, wenn man eine zugesicherte Eigenschaft des Vertrages nur bedingt nutzen kann. Natürlich muß jeder selbst sehen, bei wem er seinen Vertrag abschließt, jedoch sollte man auch solche Kleinigkeiten im Vorfeld abklären. Mich hat dieses Geschäftgebaren ein wenig abgeschreckt, da ich es nicht für kundenfreundlich halte. Da sich Provider genau durch Kundenfreundlichkeit und guten Service auszeichen sollten (ansonsten kann ich auch gleich beim Netzbetreiber bleiben), halte ich dieses Verhalten für sehr unkulant und hoffe, daß es keinem anderen passiert. Daher meine "Warnung", die sowieso jeder für sich überdenken soll. Mir passiert so etwas allerdings kein zweites Mal, und die RSL Com hat einen bisher zufriedenen Kunden verloren. :flop:
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Tja, und ein 6510 für € 99.- ist mit Sicherheit auch nicht das schlechteste Angebot, zumal man das Telly auch mit einem alten Tarif bekommen kann. Aber das NEC weiterhin so hochpreisig zu platzieren ist IMHO mehr als ungünstig, da auf diese Weise viele Kunden von Imode abgeschreckt werden.
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Ich hab´s zwar schon als Beitrag im Werbe gepostet, aber hier erreiche ich mehr LeserInnen, denke ich. Daher auf ein Neues:
Zur Zeit kann ich nur von einem Vertrag bei der RSL Com abraten, zumindest wenn man den Tarif wechseln möchte. Im TW-Formular (und nur mit diesem kann man einen TW vornehmen lassen) ist ein Passus enthalten, daß man eine eventuelle Kündigung gleichzeitig zurücknimmt. Mein E+-Vertrag läuft Ende Juli aus, wurde lange nicht genutzt und wurde jetzt reaktiviert mit Umsätzen zwischen € 35 - € 65.-. Ergo wollte ich in einen höheren Tarif wechseln. Mit der TW-Gebühr bin ich ja noch einverstanden gewesen, da diese auch in der Tarifbroschüre vermerkt ist. Da die Kündigungsfrist von 3 Monaten bei mir allerdings schon abgelaufen ist, habe ich mich telefonisch bei der Hotline erkundigt, ob dennoch ein TW durchgeführt werden könnte mit dem Hinweis (auf Anraten der Hotlinerin), daß meine Kündigung weiterhin bestehen bleibt. Daraufhin bekam ich gestern einen Anruf, in dem es sehr bedauert wurde, aber ich hätte eine falsche Info bekommen und der Vertrag würde sich doch verlängern. Weder in den AGB noch in der Broschüre steht drin, daß man in den 3 Monaten vor Vertragsablauf nicht wechseln kann.
Also, Finger weg von der RSL Com!!!
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Vorsicht bei RSL Com
Hallo,
zur Zeit kann ich nur von einem Vertrag bei der RSL Com abraten, zumindest wenn man den Tarif wechseln möchte. Im TW-Formular (und nur mit diesem kann man einen TW vornehmen lassen) ist ein Passus enthalten, daß man eine eventuelle Kündigung gleichzeitig zurücknimmt. Mein E+-Vertrag läuft Ende Juli aus, wurde lange nicht genutzt und sollte jetzt reaktiviert werden. Ergo wollte ich in einen höheren Tarif wechseln. Mit der TW-Gebühr bin ich ja noch einverstanden gewesen, da diese auch in der Tarifbroschüre vermerkt ist. Da die Kündigungsfrist von 3 Monaten bei mir allerdings schon abgelaufen ist, habe ich mich telefonisch bei der Hotline erkundigt, ob dennoch ein TW durchgeführt werden könnte mit dem Hinweis (auf Anraten der Hotlinerin), daß meine Kündigung weiterhin bestehen bleibt. Daraufhin bekam ich gestern einen Anruf, in dem es sehr bedauert wurde, aber ich hätte eine falsche Info bekommen und der Vertrag würde sich doch verlängern. Weder in den AGB noch in der Broschüre steht drin, daß man in den 3 Monaten vor Vertragsablauf nicht wechseln kann.Also, Finger weg von der RSL Com!!!