Beiträge von TheDoc

Ja, aber Prepaid-Kunden sind nicht nur solche, die für mehr als 30-40 Euro im Monat SMS verschicken oder telefonieren. E sind auch sehr viele Erreichbarkeitspakete oder ähnliches verkauft worden, deren Besitzer nur die Mindestaufladung nutzen, um weiterhin erreichbar zu sein.

Naja, das Nec bleibt auch ohne I-mode ganz nett. Allerdings haben alle kritischen Stimmen schon recht, wenn sie den Mißerfolg bei den kommenden Preisen vorhersagen.

...vielleicht sollten wir ihm eigenszugeschnittene Nutzungsbedingungen zukommen lassen. Ich dachte an sowas wie: "...verpflichte ich mich unter Androhung der Einziehung aller vorhandenen und noch kommenden Mobiltelefone nur noch positiv über E+ zu schreiben, keine Funklöcher zuzugeben, nur noch im E+-Netz zu telefonieren und mich anschließend über die plötzlich so günstigen Rechnungen zu freuen..."

:top: :D :cool:

Diesen komischen Besetzt-Bug hatte ich auch, allerdings ist dabei das ganze Telly eingefroren. Nur ein Akku-ab-und-wieder-neustarten hat geholfen. Ist bisher aber der einzige große Fehler bei meinem T39, allerdings ist das Telly auch erst ca. 1 1/2 Monate alt. *hoffdaßderkeinnetzbugnichtkommt*

Vielleicht war die Aussage auch eher so gemeint, daß man sich nicht über eine 0190-Nummer einwählt, sondern einfach eine solche Nummer freischalten läßt, die durch spendenwillige User angerufen werden darf/kann. Wäre auch eine Methode, nichtsdestotrotz ist eine einfache Überweisung irgendwie seriöser und vernünftiger.

Zitat

Mal mal den Teufel nicht an das Board

Noch haben wir hier den Dr.Z nicht...

Dauert bestimmt nicht mehr lange. Schließlich könnte hier sonst ungestraft über E+´ gute Netzabdeckung geredet werden. *scnr*

BTT: Laut Hotliner Hr. ******* (Name bekannt) sollen SMS immer auf beiden Karten ankommen, damit man keine verpasst. Kann das jemand bestätigen?

Ich war letzte Woche in einem Shop eines anderen Betreibers mit rotem Logo: "Nein, die neuen Tarife sind die einzigen, die jetzt noch angeboten werden." Selbst nach eindringlicher Forderung nach einer Preisliste und einem Vertrag mit einem D2-Classic-Tarif habe ich nur einen Mix aus allen möglichen Tarifen vorgelegt bekommen, bei denen hinterher der Shopmitarbeiter auch nichts mehr anfangen konnte. [ironiean]Wer so aggressiv die alten Tarife vermarktet, macht sich wahnsinnig viele Freunde und sorgt für zufriedene Kunden[/ironieaus] Disrespect!!!

E-Plus scheint da ähnliche Wege zu gehen. Vielleicht sehen die aber mal einen Fehler ein. Soll es ja auch geben.