Ja, aber Prepaid-Kunden sind nicht nur solche, die für mehr als 30-40 Euro im Monat SMS verschicken oder telefonieren. E sind auch sehr viele Erreichbarkeitspakete oder ähnliches verkauft worden, deren Besitzer nur die Mindestaufladung nutzen, um weiterhin erreichbar zu sein.
Beiträge von TheDoc
-
-
Naja, das Nec bleibt auch ohne I-mode ganz nett. Allerdings haben alle kritischen Stimmen schon recht, wenn sie den Mißerfolg bei den kommenden Preisen vorhersagen.
-
...vielleicht sollten wir ihm eigenszugeschnittene Nutzungsbedingungen zukommen lassen. Ich dachte an sowas wie: "...verpflichte ich mich unter Androhung der Einziehung aller vorhandenen und noch kommenden Mobiltelefone nur noch positiv über E+ zu schreiben, keine Funklöcher zuzugeben, nur noch im E+-Netz zu telefonieren und mich anschließend über die plötzlich so günstigen Rechnungen zu freuen..."
:top:
:cool: -
Diesen komischen Besetzt-Bug hatte ich auch, allerdings ist dabei das ganze Telly eingefroren. Nur ein Akku-ab-und-wieder-neustarten hat geholfen. Ist bisher aber der einzige große Fehler bei meinem T39, allerdings ist das Telly auch erst ca. 1 1/2 Monate alt. *hoffdaßderkeinnetzbugnichtkommt*
-
Ich denke, daß Jochen damit meint, daß in der ersten Euphorie natürlich viele User ihr Scherflein beitragen wollen. Wichtiger ist allerdings eine dauerhafte, den Zahlungen positiv eingestellte Moral/Auffassung durch alle.
-
Vielleicht war die Aussage auch eher so gemeint, daß man sich nicht über eine 0190-Nummer einwählt, sondern einfach eine solche Nummer freischalten läßt, die durch spendenwillige User angerufen werden darf/kann. Wäre auch eine Methode, nichtsdestotrotz ist eine einfache Überweisung irgendwie seriöser und vernünftiger.
-
Original DLR-3P und ebenfalls original HDC-9P, absolut i.O.
Gegen Gebot per PN oder an stonefish@gmx.net abzugeben. -
Ich bin willkommen, hurra!!! Habe aber auch nichts anderes erwartet. Erkennungszeichen= silberner oder schwarzmetallic Audi TT? Was meint ihr?
Btw: Bin noch keine 26, dauert aber nicht mehr lange.
-
Zitat
Mal mal den Teufel nicht an das Board
Noch haben wir hier den Dr.Z nicht...
Dauert bestimmt nicht mehr lange. Schließlich könnte hier sonst ungestraft über E+´ gute Netzabdeckung geredet werden. *scnr*
BTT: Laut Hotliner Hr. ******* (Name bekannt) sollen SMS immer auf beiden Karten ankommen, damit man keine verpasst. Kann das jemand bestätigen?
-
Ich war letzte Woche in einem Shop eines anderen Betreibers mit rotem Logo: "Nein, die neuen Tarife sind die einzigen, die jetzt noch angeboten werden." Selbst nach eindringlicher Forderung nach einer Preisliste und einem Vertrag mit einem D2-Classic-Tarif habe ich nur einen Mix aus allen möglichen Tarifen vorgelegt bekommen, bei denen hinterher der Shopmitarbeiter auch nichts mehr anfangen konnte. [ironiean]Wer so aggressiv die alten Tarife vermarktet, macht sich wahnsinnig viele Freunde und sorgt für zufriedene Kunden[/ironieaus] Disrespect!!!
E-Plus scheint da ähnliche Wege zu gehen. Vielleicht sehen die aber mal einen Fehler ein. Soll es ja auch geben.