Kundenbindung? Besser kann man seine Kunden doch gar nicht an sich binden! Schöießlich ist die Rufnummernportabilität noch nicht verwirklicht, und wann sie kommt, steht weiterhin in den Sternen. Ergo: wer seine/ihre Nummer liebt, der bleibt zwangsläufig.
Beiträge von TheDoc
-
-
Jipp, genau um dieses Update geht es. Leider weiß man bei /// nichts genaues und sagt mal dies, mal das, mal...was auch immer. Wahrscheinlich verläuft es im Sande.
-
@ MMan:
ZitatStichwort SW:
Wenn ich eine neue SMS bekomme, und sofort den Posteingang öffne, passiert es öfter, dass diese nicht angezeigt wird. Statt dessen tauchen am Anfang oder Ende der Liste zwei neue SMS auf - bei jedem Tastendruck zwei weitere!Schonmal erlebt?
Nein, bisher noch nicht. Allerdings hatte ich auch nicht wirklich viele Gelegenheiten, das NEC auf Herz und Leber (...Nieren) zu testen. Melde mich, wenn dieses Phänomen auch bei mir auftritt. Ist es bei dir denn reproduzierbar?
-
...der Titel sollte selbsterklärend sein. Wer kennt einen guten Anbieter für sowas? Das Display sowohl vom /// als auch vom NEC und... sollen auch weiterhin nett anzusehen und lesbar sein und bleiben, da tut eon Schutz schon not. Thanx!
-
Wer macht eigentlich das Marketing und entwirft die Spots und Anzeigen? Der Elefant aus der Imode-Werbung? Die Leutchen aus Mission Germany? Oder doch eher ein Team aus verschiedenen Zoos stammenden Schimpansen? Wobei ich jetzt nicht die Schimpansen so beleidigen wollte! Die O2-Werbung ist in aller Munde, ist im Fernsehen mehr als präsent und dazu auch IMHO gut aufgemacht. E+ sehe ich immer nur nebenbei, und das, obwohl mit Imode und der Flexicard zwei tolle Produkte gelauncht wurden, und das eine davon deutlich eher und ohne Vergleiche bei den Konkurrenten. Aber wer nicht will, der hat schon...
-
Das Knarzen muß wirklich anhängig von der Handhabung und Haltung sein, denn im Moment ist das NEC so solide wie ein Betonklotz, nur halt aufklappbar.
Ansonsten keine Verarbeitungsbeschwerden. Wenn N**** oder vor allem /// so arbeiten würden, die anderen Anbieter könnten wahrscheinlich einpacken. Jetzt noch einen schönen, leichten LiPoly-1000mAh-Akku, ein SW-Update, und alles wird gut.Ach ja, und ein Datenkabel...falls es das jemals geben sollte.
-
Echt schön, daß man immer mal wieder dermassen voneinander abweichende Infos bekommt. MEINE letzte Info von Samstag ist, daß es 2 neue Karten sind (geklonte), es gibt wie immer keine 32k.Karten (welch Wunder!), und wenn ich gewollt hätte, dann hätte mir der Hotti die Karten am liebsten sofort persönlich vorbeigebracht. Nur ärgere ich mich immer noch über den einmaligen Preis und die monatl. Gebühr. Eins von beiden hätte nun wirklich ausgereicht. :flop:
-
@ faceman: Noch gilt dein Beitrag, und ich hoffe (und bitte darum), daß es genauso bleibt. Wenn die Hotline (also ihr) ausgegliedert werdet, wird, so zumindest meine Befürchtung, die Qualität und Motivation leiden, zwangsläufig. Schließlich wechselt der Arbeitgeber, das Aufgabenfeld z.T. und auch so manches andere, oder?
-
So, seit Freitag habe ich mein niegelnagelneues NEC, und es macht schon viel Spaß auszuprobieren, was es kann, was es nicht kann aber können sollte, was zu verbessern wäre (so einiges). Nun aber zu meinem Problem: wenn ich auf den unteren Zifferntasten herumdrücke (in einer moderaten Art und Weise), dann wird das vom Gehäuse mit einem "knarz" oder ähnlichem quittiert. Bisher wurde die Verarbeitung immer so hochgelobt, daher wollte ich mal wissen, ob dies nur bei mir auftaucht, oder ob ich zu empfindlich geworden bin. Beim T39 bin ich ja schon einiges gewohnt, das ist aber auch kein Maßstab.
-
Bei Teltarif habe ich vorhin einen Artikel gefunden, in dem die Aussage stand: Neukunden € 15.- und Altkunden/Bestandskunden € 30.- So wie es ausschaut will E+ wohl die neuen Tarife pushen. Dazu noch € 3.- /Monat, so ein bißchen unver****** finde ich das schon. Jetzt muß ich erst einmal überlegen, ob sich das lohnt. Dummerweise ist gestern das NEC bei mir eingetrudelt, und ein T39 ist doch deutlich bequemer mitzunehmen, wenn man abends weggeht.