Laut Infos aus dem Werbeforum soll es einen Netlock haben, das ist i.d.R. auch STandard bei E+. Allerdings: Ausnahmen bestätigen die Regel!
Beiträge von TheDoc
-
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
...dass nicht jeder Mitarbeiter immer alles 100% wissen kann und zum anderen fehlt den Hotlinern bei speziellen technischen Fragen einfach der IT-Hintergrund. Um solche Anfragen 100% korrekt und kompetent beantworten zu können, müssten dort absolute Mobilfunkexperten und IT-ler sitzen. ...Nicht IT-ler, sondern TT-ler sind dann gefragt bzw. sollten da sitzen. *SCNR*

-
Ausbleiben von konstruktiven oder auch sonstigen Gegenvorschlägen -> Columbus am 30.7., also nächste Woche Freitag. Reserviert ihr einen Tisch, Bianca?
-
o2 hat ein eigenes Netz, das mittlerweile in allen größeren Städten recht gut ausgebaut ist. Wegen des Genion-Konzeptes ist die Netzversorgung in Ballungsgebieten schon häufig besser als bei E-Plus. Nur wo kein eigenes o2-Netz vorhanden ist, wird im T-Mobile-Netz geroamt.
Die Gemeinsamkeit zwischen E+ und o2 liegt in dem genutzten Frequenzband, dem 1800MHz-Bereich. Daher gelten beide Netze als E-Netze, jedoch sind E-Plus und o2 (noch) eigenständige Unternehmen.
Hoffe geholfen zu haben...

-
Timo, by the way, überall steht:
BMy-Phone
Breite Strasse 16
02222 / 99 345 -2Eine Angabe des Ortes - außer im Impressum - würde durchaus Sinn machen.

-
Die Rechnung wird aber anschließend anhand der bei TT geposteten Beiträge aufgeschlüsselt, wie im Januar abgesprochen, oder? Dabei gilt wie immer: je mehr, desto teurer.

-
*up* und Update...
So, das Xelibri jetzt für €62.- incl. Versand als Paket oder für €60.- als Päckchen
Außerdem habe ich da noch einen Original-/// BUS 11 LiPoly-Akku, der für €10.- als Brief auf Reisen gehen würde.
Weiterhin gilt: bei Interesse -> PN
-
Nicht schon wieder in Dortmund!!!
ABer: Klar, ich komme vorbei. Welches E-Blatt? Oder wird es das Columbus? Hört sich zumindest so an. -
Im Angebot:
Siemens Xelibri 3
in perlmutt-creme, nahezu neuwertig, vor kurzem von mir hier bei TT gekauft, nur kurz mit nach draußen genommen, jetzt muss es leider wieder weichen. Incl. allem, was dazugehört, also Headset-Halsband, OVP, Ladegerät, leistungsfähiger Akku in sehr gutem Zustand. Einziger Schönheitsfleck: Halsband-Verschluss ist sehr locker, müsste mal gerichtet werden, leider kam ich nicht dazu. Es ist allerdings nichts abgebrochen oder so, nur der Verschluss ist trotz seltenster Nutzung ein wenig ausgeleiert.Incl. Versand als Paket: € 62.-
Originale Xtra-Karte
leine Providerware, unbenutzt, auf mich registriert, muß auf den Käufer umregistriert werden. € 15.- Startguthaben noch vollständig vorhanden.
Incl. Versand als Brief € 15.-The Phone House-Vodafone-PP
mit allen Originalkonditionen, auch was den Auslandseinsatz angeht (zumindest soweit ich das aus den Broschüren ersehen kann)
auf mich registriert, muss umregistriert werden (s.o.)
Incl. Versand als Brief € 13.-Bei Interesse bitte PN...

-
10.7. wäre prima (komisch, von wem kam dieser Vorschlag nur? :D), ansonsten wäre ich im Juli noch am 24., 30. oder 31. "verfügbar."
Übernächsten Freitag müsste ich passen, wäre sehr schade...