Dafür gibt es einen eigenen Thread, und genau dort werden die aktuellen Preise und mögliche, bereits vorher bekannten Preisänderungen diskutiert: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=57855
Beiträge von TheDoc
-
-
Z.Zt. sind in der aktuellen MM-Beilage wieder 2 Siemens-Sets im Angebot, einmal eines für €79.- und eins für €66.- Habe aber gerade die Modellbezeichnungen nicht griffbereit.
Ach ja, Beilage im Raum Bochum. -
Nur so als Tipp, ich würde grundsätzlich einen Original-NB-Vertrag jedem Provider vorziehen, da es diverse Vorteile gibt, u.a. kostenlose Hotline etc. Wobei die HL beim E+Privat+ nicht mehr für lau ist, aber immerhin nur 19c/min kostet.
-
*up*
Bianca, wie schaut´s aus? -
Bäh, ich hasse es, wenn Termine für Partys so peu á peu eintrudeln. Jetzt hat ein ehem. Studienkollege, den ich seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen habe, eine Party auf den 3.7. gelegt. Daher würde ich den 10.7. vorschlagen, aber da sind Selzi und Meilow ja wohl wahrscheinlich weg. Wann entscheidet sich das denn bei Euch?
-
Happy Birthday! Beim nächsten Ruhrgebiets-TT-Treff wird dann wohl eine Runde fällig, wie?
Feier´ noch schön und laß´ Dich feiern...! -
Hast Du aber, und soooo leicht kommt man an eine verpflichtende und fast ehrenamtliche Tätigkeit. Also, wann geht´s mit den Bestellungen los?

-
Ups, da ist ein bereits länger geplantes Sommerfest. Da aber auch Seby mit dem Freitag (oder halt allen Freitagen) eher unglücklich ist, wie wäre es mit entweder Samstag den 3. oder den 10. Juli? Ob dann in Dortmund oder Bochum oder Essen sei egal. Also...?

-
Und Deine Azubine?
*SCNR* -
Plötmann!

Obwohl...Freitag habe ich Zeit. Also?