Beiträge von TheDoc

    Du kannst die 1010 oder die 1000 so oft wählen, wie Du willst. Dennoch wirst Du immer zu der entsprechenden Servicenummer Deines Vertrages durchgestellt. Als Privat- oder Prof.-Kunde landet man immer auf der 1000, nur die Begrüßungsansage ändert sich. Erst als RV- oder Firmenkunde hat man die Möglichkeit, die 1010 zu erreichn. Die können und dürfen in der Regel mehr, sind aber auch nur bis 20h erreichbar, danach wird man auf die 24h erreichbare 1000 umgeleitet.

    Zitat

    Original geschrieben von Rolli
    keine implementierung in der handysoftware, kein eigenes häuschen im grünen ;)


    Korrektur: im Blauen, schließlich hat E-Plus bis heute keine Homezone... :D

    Bei den LG, die ich gekauft habe, hat die Verkäuferin einen der IMEI-Aufkleber in ein Formular eingeklebt und dieses anschließend in einem Aktenordner abgeheftet. Im Zweifelsfall wiessen die also, wann welches Gerät über die Theke ging.

    Gekauft in 5/04, komplett mit allem, was dazugehört, also:


    das Handy selbst
    BDA
    Ladegerät
    Headset
    Akku
    OVP
    Datenkabel


    Incl. Originalrechnung aus dem T-Punkt, komplett neuwertig, wurde etwa 2 Wochen lang genutzt, dabei lag die Telefonzeit bei max. 2,5h. Kein Netlock oder Simlock, zumindest lief es problemlos mit meiner E-Plus-Karte. Genau dafür ist das Handy auf WAP-technisch und MMS-technisch bereits vorprogrammiert. :)


    Bei Interesse -> PN


    Preisvorstellung: €99.-


    Bereits weg...

    Natürlich Original-Akkus, sowohl für das T39 als auch fürs Nokia. Beide Akkus wurden nur wenig genutzt, der fürs T39 ist etwa 6 Monate alt, der Nokia-Akku ca. 8 Monate. Natürlich wurden beide zu Beginn nach einschlägigen Empfehlungen trainiert! :)


    Bei Interesse bitte PN mit entsprechendem Preisvorschlag. Versand als Maxibrief oder auch als Einschreiben mit Versicherung, je nach Wahl des Käufers.