Beiträge von TheDoc

Nur zur Info und BTT: Im Bochumer T-Punkt in der Innenstadt gab´s noch reichlich gestern nachmittag so gegen 17h, daran dürfte sich mangels Werbung wol auch nicht viel verändert haben. Die Verkäuferin sagte auch auf Nachfrage, dass keines der Handys einen SL haben soll, da sie genau diese auch als Vertragsware verkaufen würden, und siehe da - sie hatte Recht. :) Ist zwar wirklich recht stark gebrandet, aber als Zwischendurchgerät durchaus akzeptabel. Und die Aktivklappe hat auch was...

und hoch damit!

Genaue Preisvorstellung? Habe ich ehrlich gesagt nicht, denke aber, da man gebrauchte so ab €70.- zu bekommen scheint, dass für ein T39m mit Restgewährleistung und nagelneu so etwa €110.- ansetzen kann. Ist aber eine VHB... ;)

Niegelnagelneues E-Plus-SWAP-Gerät aus Austausch vom 22.4.2004. Displayschutzfolie noch auf dem Display, genau 30 Klappenbewegungen.

Rechnung vom Feb.2003 liegt in Kopie bei, ebenso die Austauschbestätigung seitens E-Plus, somit gibt es keine Probleme, die Händlergewährleistung weiterhin in Anspruch zu nehmen.

Ach ja, Farbe ist classic blue, Gerät hat keine Gebrauchsspuren, da ich es außer einem kurzen Test nach dem Tausch nicht verwendet habe. Ebenso dazu gehören natürlich Akku, Ladegerät, Originalverpackung und alles Zubehör wie Gürtelclip, Daten-CD etc.

Versand im versicherten Postpaket.

Realistische Angebote bitte per PN. Kein Tausch, keine Spaßgebote wie "tolles N08/15" oder so, beim Angebot eines neuen Audi A3 könnte ich allerdings schwach werden :D

Fotos auf Anfrage.

Leider bereits weg...

Nochmal versuchen, es gibt auch Hotties, die einen schlechten Tag haben. Ärgerlich, sind aber auch nur Menschen. Oder, aber etwas risikoreicher: kündigen und dann abwarten, was die Kundenrückgewinnungsabteilung für Angebote macht. Da dürfte mehr als nur ein 6230 für zero Euro drin sein, bei den Rechnungen.

Nein, hatte mich fast schon auf den Weg gemacht, als sich bestätigte, dass man in solchen Fällen nicht ans Telefon gehen sollte. Leider ist bei uns ein KOllege krankheitshalber ausgefallen. und da "durfte" ich einspringen und seinen Dienst übernehmen. War wirklich not amused... :(

Beim nächsten Mal bin ich schlauer, hofentlich dauert´s bis dahin nicht so lange. Also nochmals sorry, aber gab reichlich zu tun die Nacht, bin gerade erst wieder in heimischen Gefilden angekommen und werde erstmal ne Runde Schlaf suchen.

Da die NB allerdings einen RV-Teilnehmer als Geschäftskunden einstuft und die angesprochene 30-Monats-Regel IMHO nur im Privatkundenbereich Anwendung findet, kann das aber auch in die Hose gehen.