Ist ja auch nicht böse oder zurechtweisend gemeint, sondern einfach nur ein Hinweis/Verweis aufs Werbe. Nichts für ungut...
Beiträge von TheDoc
-
-
Nee, Werbe wäre schon richtig gewesen, schaut mal hier: http://www.telefon-treff.de/se…searchid=1288875&sortby=&
-
Beim letzten Treff war der eine oder andere (Namen werden hier nicht genannt!) sehr interessiert an diesem - was ist das eigentlich?!? Und da ich es nie intensiver als im Shop getestet habe, war ich einfach mal neugierig. Habe allerdings Siemensianer noch nie verstanden... *grins*
-
T29 für €39.- SK Bewertungen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4183101260&category=22313 -
Nachzulesen hier:
Wäre ja mehr als nur schön, wenn hierzulande endlich jemand den Tarifmarkt ein wenig aufmischt. Was ist eigentlich aus Tele2 als Virtual Provider geworden?
-
Hat eigentlich jetzt jemand das SX1? Und bringt es dann auch noch mit...?
-
Thanx und überzeugt. Bleibe viell. doch eher bei dem Entschluss, eine Ixus II zu kaufen. Obwohl, die A70 ist auch nicht schlecht... Schei***, zu viel Auswahl.
-
Info von heute von einem Shopmitarbeiter: Tarife bleiben bei einer VVL dieselben, aber wirklich alles drumherum ändert sich, also z.B. die €25.- für einen Wechsel der P&F-Nummern oder so. Respekt, E-Plus, ihr versteht es, aus einem attraktivem Modell einen einzigen Murks zu produzieren. Hut ab, Herr Bergheim!
-
Schaut und urteilt: http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_17/OFF01.HTM
Wer produziert denn die Cams für Medion? -
/autokorrekturmode/ Andy //autokorrekturmode//

Nee, im Ernst, wäre doch nett für alle, wenn du auch vorbeischaust, Andi.