Ein bischen OT, aber seit wann gibt es die Freundschaftswerbung bei Amazon nicht mehr? Fiel mir gerade auf, als ich einen Neukundengutschein einlösen wollte. Die gibt es anscheinend jetzt auch nicht mehr, oder wie?
Beiträge von TheDoc
-
-
Zitat
Original geschrieben von kendo
ähhh o2 = viag interkom
die haben telefonesubventioniert auch 1998 (danke für das 6150
)Ja, aber gestartet sind sie wirklich ohne Subventionen auf Endgeräte. ALlerdings sind sie schnell umgeschwenkt auf die Linie der übrigen NBs. Hat sich leider nicht durchgesetzt, keine Subs zu verteilen, jedoch waren die GG und die Gesprächskosten sowohl vor als auch nach der Änderung unverändert. Zumindest soweit ich mich erinnern kann...
-
Hi,
wie schauts denn mit der Auszahlung in Sachen Relax 100 aus? Auch sollen gleichzeitig ein SMS- und das Weekend-Paket dazukommen. Auch bin ich als "Nostalgiker" auch sehr an einer 0171-Nummer interessiert. Ist das noch möglich?Gerne auch Kontakt per PN.
Thanx!
-
Ich auch, allerdings in Sachen T-Mobile. Habe es bereits per PN versucht, rufe mich hiermit aber noch einmal ins Gedächtnis zurück.

-
Hi,
habe gerade eine PN geschickt, will aber auf Nummer sicher gehen: bitte ein M55 für mich zurücklegen! Besten Dank, Unterlagen kommen morgen per Fax, habe heute leider keinen Zugang mehr zu einem solchen.
-
Na also, geht doch!

-
Geschaut habe ich schon, das Impressum auch gefunden, aber: soweit ich weiß, gehört überall da, wo eine Adresse steht, diese auch in vollständiger Form hin. Im Übrigen wurde der fehlende Ort bereits mehrfach bemängelt, jedoch bislang wohl nicht korrigiert, und das ist der Punkt, den ich ein wenig komisch finde.
-
Unjd auch die fehlende Ortsbezeichnung ist schon länger bekannt. Allerdings scheint Timo selbige nicht korrigieren zu wollen. Hoffentlich klappt das vor einer Abmahnung seitens eines Konkurrenten, schließlich gehört ein korrektes Impressum doch auch dazu, oder?
-
Es gibt auch durchaus sehr schöne Wohnheime, die nicht dem üblichen Klischee entsprechen, sondern fürs Geld was bieten. Meine Empfehlung hierbei: "Am Grimberg" in der Stiepeler Strasse oder das Studidorf Laerheide, beides sehr ruhige und nette Anlagen. Allerdings sind sie nicht besonders günstig. Wie hoch liegt denn die Maximalmiete?
-
Kommt jemand aus Bochum? Da könnte man doch gemeinsam fahren... würde sogar freiwillig den Fahrer geben.